Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein "Raucher-Tagebuch"  (Gelesen 75874 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #300 am: 01.08.2010, 17:45 »

Vom Aufhören nimmt man nicht zu, das ist ein Gerücht. Nur vom vielen Essen nimmt man zu, aber das muss man ja nicht machen. Auch dann nicht, wenn man nicht mehr raucht. :P

Achja, Herr Moderator, keinen Überblick mehr über diesen Laden hier, oder was? Du müsstest doch genauso gut wie ich wissen, daß man nicht extra einen Thread für etwas aufmacht, was es schon längst gibt. Aber kein Thema, kannst deinen Fauxpas selbst wieder ausbügeln, indem du einfach die Threads zusammenschmeißt. B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #301 am: 01.08.2010, 18:22 »

Schon passiert.



Ach ja: 4 Jahre, 6 Monate und 19 Tage schon.  B)

Hab' übrigens immer noch regelmäßig Lust auf 'ne Kippe.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #302 am: 01.08.2010, 18:48 »

Immer noch standhaft!
Immer mehr wird mir bewusst, wie ätzend die Leute sind.
Eben total entspannt durch den Park, den Kleinen im Tragetuch die Frau dabei und überall nur Müll und Dreck.
Machen den Park zu ner abgefuckten Müllhalde und lassen dazu noch ihre dämlichen Köter überall zwischen ihren Grillresten, den leeren Pullen, Papptellern und angefressenen Resten rumscheissen.
Was soll denn dass? Die Tatsache, dass ich dann auch noch kurz vorm explodieren bin interessiert dann wieder niemanden. Typsich! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #303 am: 01.08.2010, 18:57 »

Also ich habe noch nie im Leben geraucht und meine Freundin raucht auch nicht. Es ergibt einfach keinen Sinn eine zu rauchen. Mit Allohol sieht es genau so aus. Brauche beides nicht. Ja, ich bin ein Mädchen, Weichei und Warmduscher. Aber das ist mir sowas von egal, egaler gehts nicht. Fast alle meiner Freunde rauchen, ist mir auch egal. Soll rauchen, wer will. Mich kotzen diese Wichser von Raucher an, die auf keinen anderen Rücksicht nehmen. In der Ausbildung hatten wir einen Raucher unter vier Azubis. Ich sagte ihm beim Frühstücken, daß er doch die Kippe ausmachen soll, weil ich noch esse. Seine Antwort war, daß ich mich doch wegsetzen kann. Ich also mein Tablett genommen und mir einen anderen Tisch gesucht. Die anderen beiden kamen nach und er saß alleine da. Der hat da echt blöde geguckt.

Ich bewundere jeden, der es geschafft hat, von der Kippe los zu kommen. Aber ich finde auch, daß Leute die mit dem rauchen aufgehört haben radikaler gegen die Raucher vorgehen als einer der noch nie geraucht hat. Oder sehe nur ich das so?
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1791
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #304 am: 01.08.2010, 19:10 »

nein, ist tatsächlich so. Ex-Raucher sind die militantesten Nichtraucher....

meiner einer raucht und steht dazu!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #305 am: 01.08.2010, 19:31 »

Wir rauchen auch beide.Wobei Stephan mehr als ich und grade wenn er was getrunken hat. Auf der Arbeit rauche ich fast gar nicht,wenn es hoch kommt 2 Zigaretten und manchmal auch keine.

Wie ich noch bei Bk war,war die Restaurantleitung ex-Raucherin  :flame: einfach zum kotzen :D Wehe man wollte mal eine rauchen,dann hat sie uns lieber irgendwas putzen lassen,als das wir eine rauchen konnten. Selbst in unseren Pausen haben wir immer einen auf den deckel bekommen. Manchmal hätte ich ihr gerne die Gurgel umgedreht.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #306 am: 02.08.2010, 01:05 »

Ich rauche auch wieder so 2 am Tag, an Wochenenden etwas mehr. Wollte mir nach der Trennung von meiner Alten das Leben etwas verkürzen. Aber jetzt so langsam sickert's wieder in mein Hirn, daß ich das eigentlich gar nicht nötig habe. Außerdem will ich bald wieder mit dem Cardiotraining anfangen um die 3-5 Kg zuviel runterzubekommen. Da stört Rauch nur, auch wenn es mit 2 am Tag ja noch relativ wenig ist.

Ich werde trotzdem nie militanter Rauchgegner, das war ich auch schon als Nichtraucher nicht. Mich kotzt nur eins an: Wenn man in geschlossenen Räumen raucht und damit die ganze Bude versifft, außerdem riecht es scheiße. Ist besonders dann störend, wenn man in demselben Raum schlafen muss. Wie oft hab ich schon Wohnungen mit Beigen Wänden gesehen, die eigentlich mal Weiß waren. Sieht man am besten, wenn man die Bilder mal abhängt. So auch in meiner neuen Wohnung. Die Vormieterin hat da offensichtlich in dem Jahr, in dem sie dort gewohnt hat, schön die Bude zugequalmt. Ich konnte in der leeren Wohnung genau sehen, an welcher Wand was genau gehongen hat. Musste die ganze Bude komplett neu streichen...
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #307 am: 02.08.2010, 01:11 »

Das mit den Wänden kenne ich zu gut. Sah bei meinen Eltern auch so aus. Habe denen die Wand gelb gestrichen, fällt nicht so auf. Das schlimme ist auch, daß das gelbe von der Wand auch in der Lunge klebt.

Mein Kumpel raucht so stark, daß man den kalten Rauch eine halbe Treppe vorher schon riechen kann, wenn er die Tür auf hat. Ist echt ekelig. Vor allem, wenn ich nach Hause komme stinken die Klamotten total nach Rauch.
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #308 am: 02.08.2010, 14:27 »

Wie oft hab ich schon Wohnungen mit Beigen Wänden gesehen, die eigentlich mal Weiß waren. Sieht man am besten, wenn man die Bilder mal abhängt. So auch in meiner neuen Wohnung. Die Vormieterin hat da offensichtlich in dem Jahr, in dem sie dort gewohnt hat, schön die Bude zugequalmt. Ich konnte in der leeren Wohnung genau sehen, an welcher Wand was genau gehongen hat. Musste die ganze Bude komplett neu streichen...

Hättest auch die Farbe "Raucher-Beige" kaufen und nur die stellen streichen können, die noch weiß waren  ;)

On-topic: Ich habe bereits mit 12 Jahren angefangen zu rauchen. Damals hab ich meiner Tante eine Handvoll Billig-Zigaretten vom Plus geklaut und dann haben ein paar Klassenkameraden und ich in der Schule heimlich irgendwo hinter ein paar Büschen geraucht. Man, was kamen wir uns cool vor! Nach ein paar Tagen fand ich es aber nicht mehr so toll und damit endete auch meine Raucherkarriere bis heute  :lol: Bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, allein schon wegen der Kosten.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #309 am: 02.08.2010, 14:37 »

Habe eben, nach nem Kliententermin, Eine geraucht. Ich bin schwach! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3223
  • Thommy "The Voice" Danneberg
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #310 am: 02.08.2010, 14:39 »

Es ergibt einfach keinen Sinn eine zu rauchen.
Sinn nicht. Aber Genuss! :sabber:
Mich kotzen diese Wichser von Raucher an, die auf keinen anderen Rücksicht nehmen.
Gehörst du auch zu diesen Spaßvögeln, die in der Kneipe auf die Raucher zugehen - und sich nachher groß über sie beschweren?  ;)
Hast aber Recht. Ich achte auch darauf, jungfräulichen Lungen meinen Rauch nicht aufzuzwingen.
Wie ich noch bei Bk war,war die Restaurantleitung ex-Raucherin  :flame: einfach zum kotzen :D
Wuah, Ex-Raucher sind wirklich die Ärgsten! Aber das macht nur der Neid, denn im Gegensatz zu ewigen Nichtrauchern wissen die ja bereits, wie geil das Qualmen ist.  B)

Übrigens hab ich auch öfters mit dem Gedanken gespielt, das Rauchen aufzugeben. Aber seit langsam diese diktatorische Diskriminierung angefangen hat, denke ich mir: Jetzt erst recht! Die Bayern haben ja schon zugestimmt, als sie gefragt wurden: "Wollt ürr das totale Rauchvörrrbot?!"  :rolleyes: Nicht mit mir! :nein:
Aber ich rauche trotzdem deutlich weniger als früher. Jetzt sind's etwa zehn Tschick am Tag, vor 8 Jahren waren's noch ganze zwei Packerl! Damals hatte ich noch die Möglichkeit, während der Arbeit zu rauchen. Das allerdings finde ich nicht besonders gut, denn im Stress rauchte ich mit der Zeit immer mehr. Bin froh, dass ich von dort abgehauen bin.  :)
Bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, allein schon wegen der Kosten.
Ja, die Kosten sind wirklich ein unschöner Nebeneffekt!  :lol: Aber die Tabaksteuer melkt nun mal unsere Geldbörsen aus! Leider, leider haben wir deshalb zu wenig Geld für die restliche Wirtschaft über, weil die Finanzpolitik so wahnsinnig gescheit ist.  :rolleyes:
Hättest auch die Farbe "Raucher-Beige" kaufen und nur die stellen streichen können, die noch weiß waren  ;)
Billigfarben vergilben oft von alleine! :lehrer: Wie oft schiebt man den Raucher die Schuld in die Schuhe...  :cry:
Habe eben, nach nem Kliententermin, Eine geraucht. Ich bin schwach! :cry:
Dafür fühlst du dich jetzt aber befriedigt, nicht wahr?  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #311 am: 02.08.2010, 14:39 »

Habe eben, nach nem Kliententermin, Eine geraucht. Ich bin schwach! :cry:

"Eine" kenn ich gar nicht, wo gibt's die zu kaufen? Meine Kumpels haben immer Marlboro oder West geraucht.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #312 am: 02.08.2010, 14:49 »

In dem Fall ist es ja die "Eine", die mich zum Versager und Schwächling abstempelt. Und jetzt denk mal nach! B)

Zitat
Dafür fühlst du dich jetzt aber befriedigt, nicht wahr? 

Nein. Ich will mehr! Du Schwein! Ihr Schweine! Eine Welt voll mit Schweinen! :flame: :cry: :flame:

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #313 am: 02.08.2010, 15:37 »

Bleib standhaft, sonst schaffst du es nicht!  :ballon
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17213
  • Eastwood
    • E-Mail
Re: Mein "Raucher-Tagebuch"
« Antwort #314 am: 02.08.2010, 15:47 »

Bleib standhaft, sonst schaffst du es nicht!  :ballon

Du bist auch ein Schwein.... :flame: :cry: :cry: :cry: :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."