Risen 2Allein der Name und die Firma reicht mir als uneingeschränkter Kaufgrund aus! Sobald Risen 2 draussen ist, wird alles andere hintenanstehen müssen! Darauf freue ich mich am meisten!
SkyrimKomisch, schon der Vorgänger bietet genau die riesige Freiheit, die ich bei RPG´s immer will, aber dann erschlägt es einem doch ein wenig! Aber nichtsdestotrotz ein Titel auf den ich sehr gespannt bin! Sollte er mir gefallen, brauche ich viele Nachtschichten und viel Red Bull!
Resident Evil 4 + Code VeronicaSagt mir nichts und seit dem dritten Teil gefällt mir die Reihe auch nicht mehr so! Langsames Umherschleichen in alten Herrenhäusern fand ich besser!
Diablo 3Her damit! Schneller Einstieg und nicht so ein Zeitfresser!....glaubt man!
Herr der Ringe : Krieg im NordenSieht alles schon sehr gut aus, besonders das jeder andere Fähigkeiten hat, und je nachdem kann man auch verborgenen Passagen entdecken! Wenn das Gameplay hält, was die Grafik verspricht, dann verkrieche ich mich auch wieder in Mittelerde.
DSA : Satinavas KettenEndlich mal ein DSA-Adventure! Die Grafiken sehen bisher wunderschön aus! Und da ich das DSA-Universum und 2D Adventures mag, kann es eigentlich nur ein Highlight werden, wenn denn auch die Rätsel knifflig und logisch sind!
Duke Nukem ForeverDarauf freue ich mich wenn ich Rentner bin! Aber davon ab, das Spiel lebt nur vom Hype. Sollte es erscheinen, wird es das gleiche Schicksal wie
Daikatana damals ereilen! Damals dachte ich, alles was die ID-Macher (J.Romero) anfassen, wird wegweisend und revolutionär im Entertainment-Bereich sein!
Daikatana war bei Erscheinen einfach nur Mittelmass! Nur sackte es bei den Gamern noch weiter ab, weil die Erwartungen riesig waren, so wie bei
Duke Nukem Forever! Das beste ist, DNF als Running Gag laufen zu lassen, damit der "
DUKE" jedem bekannt bleibt, um so andere Duke-Games zu verkaufen!