Was fehlt noch? Sollte ich ein Fußballfanprolet werden wie Einige hier? Oder besser C64 Remixe aufm IPod hören und die ganze Welt scheiße und dümmer als ich selber finden, weil ich mal auf sythetischen Drogen ängengeblieben bin?
Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?
Sollte ich mal Bodybuilding gemacht haben und alle möglichen Drogen konsumiert?
Wäre es besser ab und zu voll wie ein Eimer zu sein und damit zu prahlen?
1. Fußballfanprolet und Lokalpatriot zu sein ist ein Muss.
2. C64-Remixe auf dem iPod hören bringt's nicht, wenn dann die Original-Sidsounds!
3. Synthetische Drogen reichen nicht, du musst dir deine Pillen auf jeden Fall noch mit Strohrum runterkippen.
4. Pseudointellektuell daherschwafeln muss man in jedem Forum können, das ist ein Grundsatz!
5. Japanische Autos sind auf jeden Fall einen Blick wert, egal ob Toyota oder was anderes, also leg los.
6. Bodybuilding solltest du als kultboy-Forumsmitglied auf jeden Fall schonmal gemacht haben.
7. Wenn du voll wie ein Eimer sein musst, dann tu das, denn ob du regelmäßig vor'nem Kasten rumgammelst und auf Knöpfchen drückst oder dir die Kante gibst kommt auf's gleiche raus, du verblödest dabei so oder so.
und
8. Jegliche Filter für irgendwelche Mitglieder, wie von Commodus aufgelistet, nutzen nichts, ebensowenig der Versuch, irgendwelche Mitglieder zu ignorieren, denn man kann sich als Süchtiger sowieso nicht entziehen und liest sich trotzdem die Beiträge durch, egal ob man dazu dann was schreibt oder schweigt.