Es ist so schön, daß Dir der Thread gefällt! Weißt Du noch, die Vivian Lindt? Sie war ein Trostpflaster nach dem Error.
Helene will immer wieder! Wer will das nicht? Herrlich! Ihr Augen-MakeUp sitzt erstklassig.
Hast du genau hingehört? Dieses Lied basiert, wie so viele andere Lieder auch (und wenn ich mich nicht verhört habe), auf der Bach-Quintfallsequenz (ich hab's mit Musiktheorie eigentlich nicht so, weil scheiße trocken).
Die gibt es auch bei "It's a sin" von den herrlich schwulen Pet Shop Boys und bei Gaynors "I will survive", um nur zwei Beispiele zu nennen.
Helene's Tanzcrew:
Die Tanzschritte sehen passabel aus, die Gelenke der Tänzer und Tänzerinnen scheinen in Ordnung zu sein.
Sogar die Leute klatschen mit! So schön! Eine Leadgitarre bei 1:17 bringt zusätzlich ein hartes Rockfeeling in den Song.
So soll es sein, so stellt die Helene uns zufrieden!!! (Heute sitzen die Ausrufezeichen lockerer als sonst!!!!)
Den Applaus gönne ich ihr von ganzem Herzen, den hat sie sich redlich verdient!!!
Die Geschwister Niederbacher sind der Hammer!Ich bin hin und weg, der Typ am Bass ist ja wohl die Granate des Jahres.
Die Schnecken auch!
Wir sollten auch so ein Lied aufnehmen und in ganz Deutschland auftreten, die Leute würden uns lieben.
Ist das nicht der Marc Pircher, der die Geschwister ankündigt?
So, das war Teil 1, Fortsetzung folgt.