Gute Folge. Super, daß Du Dir auch die Zeit nimmst das Phänomen Batman ein wenig zu erläutern. Mein Lieblingscomic von Batman ist (wie wahrscheinlich von vielen anderen auch) The Dark Knight.
Ich denke mal du meinst Frank Millers 'The Dark Knight Returns'. Das war auch eines meiner ersten Batmancomics und hat seinen guten Ruf zurecht. WObei es meiner Ansicht nach wirklich bessere Batman-Comics gibt. Aber da werde ich in den nächsten Folgen noch etwas drauf eingehen.
VOn den "klassischen" Batmans gefällt mir "Batman Returns" am besten.
Ich gehöre auch zu der seltenen Gattung jener die 'Batman Returns' besser fanden als seinen Vorgänger. Der war natürlich auch klasse, aber batman Returns war da noch mal besser.
Das ist bis heute noch einer meiner ewigen Lieblingsfilme.
Bei der Neuen Trilogie kann ich keinen Favoriten nennen, sind alle gleich gut. Der schlechteste Batman-Film ist für mich Batman und Robin.
Von dem dritten war ich ein wenig enttäuscht. Nicht dass er schlecht gewesen wäre, aber ich hielt den für den schwächsten von Nolans Trilogie. Aber der zweite war zweifelsohne über alles erhaben.
Finde die Folge auch sehr gut (habe dich mal bei yt abonniert ).
Aber eine Frage: Synchronisierst du Deine Liveauftritte nach? Finde Mundbewegungen und Stimme passen irgendwie nicht so recht zusammen.
Nachsynchronisieren tu ich die Folgen nicht. Allerdings nehme ich den Sound und das Bild immer seperat auf. Das Mikro hat einen deutlich besseren Sound als der Kameraton. Das merkt man besonders in den ersten zwei Folgen. Da hatte meine Moderation noch den Original-Kameraton. Allerdinsg rutscht mir ab und an der Sound auseinander. Das ist noch einer der kleineren Fehler die mir ab und an unterlaufen.
Man lernt immer dazu.
Wirkllich schöne Folge. Du hast mich sogar inspiriert und ich werde mir demnächst mal Batman the Movie auf dem Amiga vorknöpfen.
Danke
Die Amigafassung war mir persönlich ein paar Tacken zu unfair. Da hat mir spielerisch die C64-Version mehr zugesagt.
Hier ist übrigens die aktuelle Folge zu Darkman. Vermutlich nicht der beste Einzug für den Amiga, aber ich mag das Spiel.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sQhRP6AebqQ[/youtube]