Habe mir gestern Vol 1 über die offizielle Seite gekauft und muß sagen: Wirklich gut!
Die überarbeitung der Songs aus Teil 2 schlägt die Songs aus Teil 2 bei weitem. Die Kompositionen haben einfach mehr Ohrwurmcharakter und haben die besseren Melodien. Meine Favoriten sind Shot or Die, Mountain Madness und Jet Pack Attac. Techno Dungeon ist, meiner Meinung nach, auf der alten Turrican CD besser und von Flightmare (welches ich als Falling Below kannte) gibt es bessere Remixe. Es gibt keinen wirklich schlechten Remix dabei.
Von Vol 2 habe ich mir nur meine Lieblingstracks gekauft (The Final Fight, The Wall, Mr Walker and his Factory und der Final Fight Remix von Machinae Sup.), leider nicht ganz so gut wie die Songs aus Vol 1, das könnte aber auch daran liegen, dass das Orginal auf dem Amiga schon so gut war. Schade nur, dass auf keiner der CD´s der Title-Track der C64-Version ist.
Wahnsinn übrigens, dass Chris Vince Di Cola zu einem Track holen konnte. Er klaut zwar mächtig bei seinem eigenen Song War, aber es ist ein guter Track geworden.
Auf ITunes gibt es übrigens Vol 2 und 3, 1 komischerweise noch nicht. Auch bei Amazon gibt es noch keine Spur der Soundtracks.