Zu den Lösungen:
2/3: Hab, wegen meiner junger Jahre und keinem Videogerätes, nie ein texanisches Kettensägenmassaker erlebt!
5: Man ist der alt geworden, kenn den nur von Setfotus, wo er hauptsächlich in schwarz gekleidet, ohne Helm, rumsteht. Und der wollte ernsthaft noch den Darth Vader machen?
11: dito, aber Gesicht kam mir verdammt bekannt vor, Name viel mir nicht mehr ein, er hat seinen Job für Episode 3 übrigens wiederbekommen.
16: Also bitte, das Bild war nun wirklich EXTREM unvorteilhaft! Bei nem anderen, helleren Foto hätte ich den sofort erkannt!
19: Geiler Name!
Jetzt komm ich:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
Diesmal hab ich auch paar Leute, die man hauptsächlich verkleidet erkennt, aber relativ einfach.
Tipps:
31 ist als Untoter (guter!) bekannt
32 und 33 sind wohl nach Laurel & Hardy (Dick & Doof) das bekannteste Duo
34 versuchte aus dem Duo ein Trio zu machen
35 ist als Mann ohne Gesicht bekannt geworden, doch sein größter Erfolg war als Klopapierzombie
36 ist Deutschlands erfolgreichster (ähm, er ist immerhin als einziger dort dauerhaft vertreten) Hollywoodstar
37 ist geboren, um sarkastische Rollen zu spielen, obwohl Standardsynchrostimme ganz gut ist, kommt die nicht an die Originalstimme ran. (wer Hörprobe haben will, sollte seine Gabriel Knight CD einlegen und den Gabriel philosophieren lassen
)
38 wird genommen, wenn Udo Kier mal keine Zeit hat, ansonsten trumpfen die als Duo Infernale auf
39 "Wir brauchen einen böseaussehenden Mexikaner/Indianer/Inka" "Hier, der ist die perfekte Besetzung!" Gespräch von Hollywoodproduzent zu Produzent
40 in USA bekannter dank Saturday Night Live, hier ist er aber hauptsächlich tollpatschiger Vater/Onkel/Kumpel bekannt.