Na ja Teuer im Sammler zustand schon da stimme ich dir zu.
Mir genugt auch ein normaler zustand der Spiele suche die Spiele im normalen Preisrahmen.
Einige der gewünschten Titel wirst du aber nicht im "normalen" Preisrahmen bekommen. Entweder man legt das Geld hin oder entscheidet sich dafür, dass die Spiele es nicht wert sind. Ich jedenfalls habe mich für letzteres entschieden. Werde bald meine Sammlung sogar eher verkleinern als vergrößern, insbesondere im 16bit-Konsolenbereich.
Amiga Turrican 3 und Md Mega Turrican gefallen mir am besten und die Snes Turricans die anderen landen auf den 2 Rang aber im ganzen mag ich alle da ich ein Fan davon bin.
Du ziehst also Turrican 3 Turrican II und Turrican vor?
Was Alien Soldier angeht: Kannst dein Glück ja mal
hier versuchen. Wenn das Spiel für weniger als 160 Euro weggeht, hat der Käufer ein echtes "Schnäppchen" geschlagen. Die letzten Preise von vor 1-2 Jahren, die ich bei diesem Spiel gesehen habe, lagen eher so bei 220-250 Euro. Und ja, die hat tatsächlich jemand bezahlt... Nur die Japan-Version wär günstiger als der Rest. Die hat man teilweise schon für 120 Euro bekommen.
Aber ich hab den Eindruck, dass die Spielepreise gesunken sind. Vielleicht hast du ja Glück. Nur ein paar nicht der Realität ins Auge blickende "Händler", insbesondere auf eBay, bieten weiterhin stur ihre Spiele zu Mondpreisen an, auch wenn sie keiner kauft...