Hallo,
vielen Dank für den Thread, ich habe nun ein wenig mit FS-UAE herumgespielt und es für gut befunden.
Endlich kein Ausprobieren verschiedener WinUAE-Configs mehr
Keine Ahnung, ob hier noch jemand mitliest (hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben), aber ich habe trotzdem zwei Fragen zu dem Teil:
- Die Stable 2.6.2 von FS-UAE verwendet intern wohl noch eine ältere WHDLoad Version (mit dem 10-Sekunden-Screen für unregistrierte User). Nun ist es ja aber so, dass die neueren WHDLoad Versionen (ab 18.2) diese Registrierung gar nicht mehr benötigen. Wie kann ich das ind FS-UAE "eingebaute" WHDLoad auf die neue Version hieven?
- Ich habe auf meinem Rechner eine ganze Latte an Emulatoren laufen (Dolphin, Retroarch etc.) und benutze als Universal-Launcher LaunchBox (manchmal auch EmulationStation, je nach Laune). Wie kann ich die FS-UAE-Configs für gescannte Spiele direkt in Launchbox verfügbar machen? In WinUAE habe ich einfach die Configs immer als *.use File abgespeichert und alle in einem Ordner gesammelt, auf den dann Launchbox zugegriffen hat. Geht das mit FS-UAE auch?
Grüße