Also da ich ja leider nur "gewöhnliches" Lego hatte musste ich mir immer alles mit einfachen eckigen Steinen zusammenbasteln.
Angefangen habe ich immer mit den grünen Platten wo ich im Quadrat Mauern hochgezogen habe, mit einem Loch das eine Tür sein sollte.
Ich hatte auch Rahmen für Türen und Fenster, aber die Häuser, die ich daraus gezimmert habe wurden dann immer so groß, das ich am
Ende nichts mehr übrig hatte. Die inneren Räume habe ich dann mit den Grundmauern gebaut, mit den schmalen Legosteinen und wie die anderen
dann hochgebaut. Die "Innenmöbel" waren aus einfachen Vierecken, Sessel aus einem Vierer und Zweier und einen übrig geblieben Fensterrahmen habe ich als Fernsehr aufgestellt.
Wenn ich daran gedacht habe baute ich auch einen Balkon mit, aber Dach hatte das Haus am Ende keines, hatte dafür zu wenig Platten und auch sonst keine Steine. Mein größtes Haus hatte drei Stockwerke und einen eigenen Swimmingpool.
Naja, wenn ich die Materialen hätte würde es dann wohl so aussehen.
Wenn es so ein Set mit Vila, Autos und was es sonst noch für so Gimmicks gibt gäbe würde ich es zusammen mit normalen Lego Sets kaufen. Von den vorhandenen kaufbaren
Teilen, die es gerade so im Handel gibt würde mich der Leuchtturm interessieren(und weitere Star wars Sets natürlich).