Ich habe heute von der Power Play Redaktion eine Einladung bekommen wo ich oder jemand von uns teilnehmen kann.
Ich kann leider nicht da ich erstens an dem Tag arbeiten muss und zweitens wäre das ganze in München und das lässt sich bei mir nicht einrichten...
Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage von mir, wer hat Zeit und Lust an diesem Meet & Greet teilzunehmen? Das ist kein Gag oder sonst was. Ich muss nur bis Freitag wissen wer uns vertreten würde. Also, wer mag?
Hier noch die originale Mail mit allen wichtigen Infos:
Hallo Michi,
zum Start der CHIP Power Play holen wir Heinrich Lenhardt nach München. Da dachten wir uns, dass es eine gute Idee wäre, mit ein paar Bloggern und anderen im Retro-Computer-Bereich Aktiven zusammenzukommen, für eine ungezwungene Meet & Greet-RundeDort gibt es dann Sie dann die Möglichkeit, sich mit Heinrich Lenhardt auszutauschen, ihm Fragen zum Heft oder zu seiner Person zu stellen, und auch gemeinsam mit ihm das eine oder andere Spiel zu zocken.
Wir sorgen auch für Verpflegung und Erfrischungen.
Der geplante Termin wäre der 15. Mai 2013, 17.30 Uhr, in der CHIP PowerPlay-Redaktion in München (CHIP Communications GmbH, Poccistr. 11, 80336 München).
Hättest du (oder jemand anderes aus der Kultboy-Runde) Lust, an diesem Termin teilzunehmen? Falls ja, wüssten wir gerne bis zum Ende der Woche Bescheid, ob das klappt.
Viele Grüße,
Sebastian