Kindsköpfe ist echt absolute, langweilige 08/15 Scheiße, ein wahres Kind der 80er, nur wars da noch lustig. Selbst die späten Steve Martin Filme sind dagegen großartige Komödien. Außerdem unsäglich miese Nebencharaktere, die eigentlich nix zur Geschichte beitragen als vielleicht ein mieser Witz. 2 von 10 chinesische Kindermädchen gibts da von mir.
Schlimm finde ich, dass dieser Scheiß Nummer 1 in Deutschland ist und das schon in der zweiten Woche. A-Team hat zwar so einige Mängel, aber nur den dritten Platz hat der nicht verdient!
Persönlich mag ich Adam Sandler Filme aber eh nicht, wirklich positiv überrascht hatte mich nur "Reign over me - Die Liebe in mir". Der Film ist so absolut nicht Sandlertypisch, da sehr melancholisch und wirklich überzeugend. OK, ohne Sandler wäre der Film wohl besser gewesen, aber richtig schaden kann er den Film auch nicht.
Kurz noch der Rest:
Happy Gilmore: OK, kann man sich ansehen, aber bis auf die erste Szene mit dem Golfen auch nicht weiter gut.
Wedding Singer: Lange nicht mehr gesehen, fand aber eher langweilig.
Waterboy: In Deutsch absolut indiskutabel, aber auch im O-Ton keine Bereicherung für die Filmwelt.
Big Daddy: Ich fand ihn überraschend gut damals, als ich den gesehen hatte. Hier finde ich seinen Humor mal passend.
Little Nicky: Gute Prämisse, fast nix draus gemacht.
Punch-Drunk Love: Fand den total langweilig.
Mr Deeds: OK, aber auch überflüssig.
Wutprobe: Gähn!
50 erste Dates: Der erste Tag ist noch ganz unterhaltsam, danach GÄHN!
Spanglish: Den Trailer hatte ich damals 100x in der Sneak gesehen, konnte den schon mitsprechen. War dann vom Film maßlos enttäuscht, da eher langweilig. Alles in allem aber noch OK.
Spiel ohne Regeln: 100. Verfilmung, davon allein 3 in den letzten Jahren, diese ist die Langweiligste. Aber immerhin ist Burt Reynolds an Bord.
Click: Gute Prämisse, NIX draus gemacht. Besonders das Ende ist der dümmste Scheiß, der mir so in den letzten Jahren begegnet ist. Aber Hasselhoff und Walken an Bord!
Bedtime Stories: Dumme Grütze
Funny People: L-A-N-G-W-E-I-L-I-G