Thor ist von den von Marvel produzierten klar der schlechteste, aber immer noch weit vor den Fanta 4 Filmen.
Was genau ist an den Fantastic Four-Filmen denn so schlecht? Von den Marvel-Filmen, die ich bisher gesehen habe (Punisher, Iron Man, Hulk, Elektra, Daredevil, Ghost Rider, Spider-Man, X-Men, Fantastic Four) gehören sie ganz klar zu den Besseren. Für mich ist der erste Fantastic Four-Film hinter Punisher War Zone auf Platz 2 der Marvel-Verfilmungen zu finden, Platz 3 geht an den ersten Teil von Spider-Man. Warum? Ganz einfach: Je näher die Verfilmung den Comics ist desto besser. So einfach ist das. Und Fantastic Four Teil 1 ist eine sehr gute Zusammenfassung der Entstehungsgeschichte der Gruppe.
Die sind zwar guilty pleasures, aber doch schon sehr cheesig.
Geiler Satz! Ich schlage dich
hierfür vor.
Und Elektra... Man sollte besser nix über Elektra sagen, aber jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass niemand was damit anfangen konnte.
Elektra ist gemeinsam mit Daredevil die mit Abstand schlechteste Comic-Verfilmung aller Zeiten. Selten so einen Rotz gesehen. Dabei sind gerade die Elektra-Comics wirklich gut.