Werte Brüder im Geiste,
mit Kultboys Segen verfasse ich hiermit die folgenden Zeilen:
Seit Jahren horte ich Computerspiel-Magazine in meinem Schränken: von ASM über PowerPlay hin zu Videogames, PlayTime, Amiga- und PC Games, den Joker-Heften und unzähligen anderen Publikationen. Von Umzug zu Umzug klammerte ich mich stets an diesen Schatz, denn ich wusste trotz aller äußeren Widerstände, entgegen aller Platzprobleme und verständnislosem Kopfschütteln: Eines Tages kommt der Moment, an dem meine ganzen Zeitschriften ihren großen Auftritt bekommen.
Und siehe da: Der Moment tat sich im Spielwiese Podcast Nr. 7 auf -- denn da konnte ich endlich das thematisieren, das mich schon seit Jahren begleitet: Spielemagazine und die Redakteure dahinter.
Da ich nun fest davon ausgehe, dass sich hier ein großer Teil der Community herumtreibt, der sich für dieses Thema (ähnlich wie ich selbst) brennend interessiert, nutze ich die Gelegenheit, den Podcast eine größeren Öffentlichkeit vorzustellen. Außerdem hat sich herausgestellt, dass meine Sammlung, so groß sie auch sein mag, nicht groß genug ist, um nicht hier auf Kultboy.com das eine oder andere für den Podcast nachzuschauen
Ich mach's kurz:
Hier geht's zum Podcast (Vorsicht: 2 Stunden!):
http://blog.sothi.de/2013/06/spielwiese-podcast-7-spieleredakteure.htmlÜber Feedback würde ich mich echt riesig freuen.
In diesem Sinne,
Sothi