Ach du hast meine Diskettenbox.
Hmhm, alterstechnisch könnte das sogar hinkommen. Kommst du aus NRW?
Er kommt zwar aus Berlin, aber - sag einfach ja, Sternhagel
Eines meiner Highscore-Erlebnisse: Ich habe mich bei einem "Killerspiel" aus der Wolfenstein-Serie gerne mal weitab der feindlichen Linien mit einem Mörser hingesetzt und, sofern der stetige Munitionsnachschub durch einen netten "Field Ops" gesichert war (und keine Gegner zu mir vordringen konnten um mich zu meucheln), hin und wieder Killing Sprees mit um die 100 oder mehr Kills hingelegt - und zwar auf sehr fiese Art und Weise, nämlich mit (auf dem Server erlaubtem) Spawnkilling.
Das lief dann so ab, dass ich herausfand, wann genau die Gegner spawnten, was bei dem Spiel immer in festen Intervallen geschah, meist alle 20 (oder 30) Sekunden - also auf dem Timer beispielsweise bei xx:17 xx:37 xx:57
Nach dem Spawnen haben die Gegner immer genau 3 Sekunden "spawn protection" = Unverwundbarkeit. Sprich, bei xx:20/40/60 war diese vorbei. Also habe ich meine Mörsergranaten immer so getimed, dass sie genau dann einschlagen, wenn die Gegner verletzbar waren. Meistens gab es dann auch gleich mehrere Kills pro Treffer, vor allem bei großen Gegnerscharen, wo sich alle Spieler gegenseitig blockieren. Das Lustige hierbei war, dass ich die Einschläge manchmal sogar "live" sehen konnte dank kleiner Monitore in einem Untermenü des Spiels, welche wichtige Orte/Objectives auf der Map in Echtzeit anzeigen
Das häufige Gemecker im Chat könnt ihr euch sicher vorstellen