Da gäbe es aber noch viele Story´s, die man erzählen könnte. Etwa einen dunklen Herrscher, der Unmengen an Kreaturen um sich scharrt, um die Welt zu erobern und eine Gruppe verfeindeter Gesellschaften, die sich zusammentun, um den Untergang der guten Welt zu verhindern. Man selbst etwa könnte einen Charakter spielen, von dem dann alles abhinge! ...dazu noch eine zu erobernde Frau, die man rettet und schon wäre es ein Stoff für ein neues prima Fantasy-RPG!
Hey, das ist aber originell. Hast Du Dir das ganz alleine ausgedacht???
Ich hab auch noch etwas, was ich in zahllosen Stunden ausgearbeitet habe. Pass mal auf:
Ein 12-jähriger Küchenjunge (natürlich Vollwaise) entdeckt neben seiner Sexualität noch die Tatsache, dass er magisch begabt ist. Nach umfangreicher Unterweisung (2 Wochen abzüglich Pausen) durch den örtlichen Halbtagsmagier wird er der mächtigste Typ der ganzen Welt, da er nebenbei noch per Fernkurs Schwertkampf und Flitzebogenschießen hinzulernt.
Beim Töpfeschrubben (er kann sich von seiner Stelle nicht trennen) hört er von seiner vermissten, bis dato unbekannten Halbschwester, die vom bösen König Ötzmöpf gefangen gehalten wird. Auf dem Weg, um sie zu befreien, erfährt er ein schreckliches Geheimnis....
Ich würde das Spiel "Der Küchenjunge, der über sich hinauswächst und von sich selbst immer wieder aufs Neue überrascht wird" nennen.
Na, da staunt Ihr, was?