Mir natürlich bekannt! Und hier gilt für mich ähnliches wie bei der Indybox: Es kommt nicht vor der kompletten Serie bei mir ins Haus.
Die Folgen 4-6 wurden übrigens nochmal überarbeitet, sind also im Grunde Special Special Editions! Jedoch wird es diesmal nicht so viel sein, mehr kosmetischer Natur. Bei 4 wurde zB nochmal überarbeitet und die Han-Greedo Szene soll nochmal überarbeitet worden sein. (dies bisher unsicher) In Episode 5 wurde die Imperatorszene überarbeitet, also ein längeres Gespräch und Ian McDiarmid (Imperator in 1,2,3 und 6) spielt jetzt Palpatine, nicht mehr dieser komische Affe. In Episode 6 wurde auch einiges überarbeitet, zB wurde der Anakin Skywalker Schauspieler am Ende als Geist durch Hayden Christensen (Anakin in 2 und 3) ersetzt. Boba Fett und die Sturmtruppen sollen außerdem noch alle die gleiche Stimme bekommen. (da ja alle Klone)
Diesmal wird die Box wohl aus normalen Amaray DVD Boxen (Standard) anstatt Digipacks bestehen. Hier die Bilder:
Die Bonusdisk soll ähnlich aufgebaut sein wie die von Indy, daher kann man sich auf ordentliche und informative Features freuen. Leider hat sich aber auch ne Demo zu nem X-Box Spiel auf die DVD geschmuggelt, schade, dass sowas sein muss. Nicht zu vergessen der ganze Episode 3 Werbemüll.
@Gismo: Star Wars ist doch Dolby Digital 5.1, wo ist jetzt das Hindernis? Indy hör ich lieber in Dolby 2.0 als mit Neusynchro (und geänderten Sprechern) und Dolby 5.1
Außerdem kommt nach am 11.9 Episode 4 auf Pro7, die anderen Episoden sind jedoch noch nicht fest eingeplant, daher weiß ich nicht, ob die auch kommen.
Desweiteren werden am 21.9 auch noch die Soundtracks zu den Episoden released:
Episode 4Episode 5Episode 6