Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [V] Meine ASM Ansammlung, isg. 54 Hefte ab der ersten Ausgabe  (Gelesen 2303 mal)

StefanZX

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • E-Mail

Hallo,

in grauer Vorzeit war ich ein ziemlich begeisterter ASM Leser. Ich hatte mal alle Ausgaben, ein Teil ging über die Jahre aber irgendwie verloren. Einiges hat die Zeit überdauert, soll mich jetzt aber vorm nächsten Umzug verlassen. Folgende Hefte sind vorhanden:

1. Jahrgang (1986): 1 (Cover fehlt), 4 (Cover fehlt), 6 (Cover vorhanden aber ramponiert), 7 (Cover fehlt), 8 (Cover fehlt), 9 (Cover vorhanden aber ramponiert). Von Ausgabe 3 ist nur noch die Vorderseite des Covers da.
2. Jahrgang (1987): 1, 2 (Cover vorhanden aber ramponiert), 3 (Cover fehlt), 4, 5 (Cover vorhanden aber ramponiert), 7, 8+9 (Cover fehlt) - ab dieser Ausgabe waren die Hefte haltbarer -, 10, 11, 12
3. Jahrgang (1988): 1, 2, 3, 4
4. Jahrgang (1989): 2, 5, 7, 9, 10, 11, 12
5. Jahrgang (1990): 1, 2, 3, 4, 5, 7, 9, 10, 11, 12 (also alle da, 5 und 7 sind jeweils für 2 Monate)
6. Jahrgang (1991): 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
7. Jahrgang (1992): 2, 3, 4, 5, 6, 12
8. Jahrgang (1993): 2, 12
und noch die Special-Ausgabe 1 (Posterheft nicht vollständig) und 5

Wenn die Entfernung Sinn macht wäre eine Selbstabholung in PLZ 45891 oder 37627 prima, ein Versand ist aber natürlich auch kein Problem.

Bei Interesse bitte hier oder unter StefanZX12@yahoo.de melden (kann dann auch gerne noch mehr und größere Bilder zusenden).

Gruß,

Stefan
« Letzte Änderung: 17.05.2015, 15:48 von StefanZX »
Gespeichert

fuzzi23

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • E-Mail

Hallo Stefan,

habe Dir eine Mail geschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Mail nicht gelesen?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17148
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail

Der war seit drei Monaten nicht mehr hier. Ich denke, dass kannst Du vergessen. Der wird das Angebot auch auf zahlreichen anderen Wegen der Internetgemeinde zugeführt haben. Er hat Kultboy.com nur missbraucht! Vergiss ihn. Hat kein Sinn!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs

Fühle mich jetzt auch irgendwie ein wenig schmutzig.  :cry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17148
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail

Fühle mich jetzt auch irgendwie ein wenig schmutzig.  :cry:

Das ist die kranke Seite des Internets... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs

Können die Glücksbärchies denn da gar nichts gegen machen?  :conf:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17148
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail

Leider Nein.... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

StefanZX

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • E-Mail

Gemach, gemach...

Ich renoviere gerade ein etwas weiter entfernt stehendes Haus, wenn ich da ein paar Tage am Stück verbringe bin ich in dieser Zeit ohne Internetzugang. Ist auch ganz angenehm, sich ohne Ablenkung nur auf die Arbeit zu konzentrieren.

Alternative Angebotswege habe ich nicht bestritten. Meine Sammlung an 8-Bit Computern - waren etwa 100 Geräte - hatte ich auch ganz ohne eBay oder ähnliches aufgelöst, die gingen im direkten Kontakt allesamt in die hoffentlich guten Hände anderer Sammler.

Gruß,

Stefan
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs

Du bist bestimmt dem Regenbogen zum Licht gefolgt, denn das Internet ist gar nicht so böse, wie der cassidy immer schreibt.  :ballon
Gespeichert

fuzzi23

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • E-Mail

Was ist denn verkehrt daran Waren zusätzlich noch woanders anzubieten?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17148
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail

Was ist denn verkehrt daran Waren zusätzlich noch woanders anzubieten?

Keine Ahnung! :ka:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

fuzzi23

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • E-Mail

Du hast aber doch geschrieben das er auf diese Weise kultboy missbraucht hätte, oder habe ich da was falsch verstanden?
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail

Du hast aber doch geschrieben das er auf diese Weise kultboy missbraucht hätte, oder habe ich da was falsch verstanden?

Ja, hast Du. :-) Hier muss man länger sein und zwischen den Zeilen lesen können.  :hihi:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs

Zwischen den Zeilen der Einzeiler...  :cen: :hihi:
Gespeichert

fuzzi23

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • E-Mail

Yo, das "leidige" Thema mit der "geschlossenen Gesellschaft".  :hihi: Hatte ich mir schon sowas gedacht. Aber mal ehrlich, er hat mir ja, als potenziellem Käufer, unmissverständlich von einem Kauf abgeraten. Wie sollte ich das anders interpretieren?
Gespeichert