Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktuelle Musik  (Gelesen 166506 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #375 am: 09.02.2007, 22:06 »

"Bring the Noise" von Chuck D. und Anthrax. Kennt wer noch mehr Tracks, die so klingen? Ich kenn nur den einen.

vielleicht solltest du dir dann mal den "judgement night"-sampler zum gleichnamigen (schlechten) film zulegen. kam anfang der 90er und die meisten sachen rocken wirklich gut...
Ja suuupa Sampler.War immer eine Band aus dem Metal-/Indie-/Grunge- Bereich,die mit einem Act aus dem Hip-Hop bereich zusammen nen Song gemacht haben.z.B.Helmet und House of Pain oder Biohazard und Onyx.
Ähnlich gut ist der Spawn Soundtrack auf dem sich Metal-/Indiebands mit Elektromukkern mischen.
Der Song von Slayer und Atari Teenage Riot klingt als würde man nen Drummer mitsamt Drumkit ne Treppe runterwerfen.
Interessanterweise war der Film genau wie Judgement Night echt nicht der Rede wert.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #376 am: 09.02.2007, 22:15 »

Helft mir mal auf die Sprünge, worum ging es da nochmal?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #377 am: 09.02.2007, 22:23 »

Wie in der meiner Meinung völlig aus dem Ruder gelaufenen Comicserie um einen Killer aus ner Spezialeinheit,der von seinem Auftraggeber abserviert wird und dann in der Hölle mit dem Teufel einen Pakt schließt,daß er zurückkehren darf auf die Erde,wenn er dafür am Ende der Welt als Heerführer die Armeen des Teufels anführt.
Pakt ist aber ein Betrug.Er kehrt fünf Jahre später als Verbrannter Untoter mit einem Lebenden Kostüm und unglaublichen Kräften auf die Erde zurück wärend seine Frau seinen besten Freund geheiratet und mit ihm ein Kind hat.Lehnt sich dann auf gegen den Teufel und seine Handlanger und weigert sich die ihm zugedachte Rolle zu spielen.
Fing als Comic gut an.Verzettelte sich dann aber irgendwann in Wiedersprüche und drehte sich handlungsmäßig nur noch im Kreis.Hätte man besser auf 15 oder 20 Bände beschränkt,danach waren nämlich die Ideen alle.
Der Film war viel zu brav und bot einige der schlechtesten CGI-Effekte die ich jeh gesehen hab.
Soundtrack war aber wie gesagt ne Wucht.
« Letzte Änderung: 09.02.2007, 22:25 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #378 am: 09.02.2007, 22:33 »

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt! Meinte, worum ging es bei "Judgement Night"!

Zu Spawn. Du meinst bestimmt die unsägliche Szene, bei der er in der Hölle steckt und dieser unglaublich schlecht gemachte Teufel da auftaucht! Hätte damals schon heulen kann bei dem Anblick!
Dem Comic konnte ich zunächst auch was abgewinnen, wobei ich nie wirklich reingekommen bin! Hat ein zwei sehr gute Nebenserien erschaffen! Eine möchte ich empfehlen, Sam und Twitch! Die zwei Polizisten aus der Serie werden durch abstruse aber äusserst spannende Fälle begleitet! Natürlich mit nem Schuss Übernatürlichem!

Musike:
Habe eben noch mal die Persistence of Time von den Anthrax Jungs reingetan! Begeistert mich nach wie vor! Besonders "Belly of the Beast" lädt noch heute zum davonrocken ein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #379 am: 16.02.2007, 09:27 »

Und den (leider doch ziemlich grottigen)Kultfilm "Eat the Rich" nicht zu vergessen!

Mann, watt hebbt wi lacht...  :lol: :lol: :lol:
Würde ich gerne noch mal sehen.  :)

Den hab ich erst vor kurzem für schlappe 5 Euro gekauft, gibts bei Amazon.

@cassidy: Früher bin ich genau so rumgelaufen!  :lol: Weiße Adidas Trophy, schwarze Stretch-Jeans und Metal-Shirt, dazu natürlich lange Haare und eine Kutte über die schwarze Bomberjacke... Nur den Schnauzer hab ich mir (zum Glück) gespart  :D
Damals hat man wirklich noch viele so rum laufen sehen. Heutzutage sieht man wenn überhaupt nur noch so Gothic-Typen oder halt die allgegenwärtigen extrem cooolen HipHopper (oder wie man die nennen will)...

Anthrax find ich auch gut, obwohl ich eigentlich nichts von Crossover halte und in die Richtung haben die ja doch einiges gemacht. Aber I m the man ist einfach zu geil! Oder Indians... oder A.I.R. oder oder oder....
« Letzte Änderung: 16.02.2007, 09:38 von Lemmy07 »
Gespeichert

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #380 am: 16.02.2007, 09:32 »

Früher bin ich genau so rumgelaufen!  :lol: Weiße Adidas Trophy, schwarze Stretch-Jeans und Metal-Shirt, dazu natürlich lange Haare und eine Kutte über die schwarze Bomberjacke...

Also mich wunderts nich das niemand mehr so rumläuft  :D
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #381 am: 16.02.2007, 09:41 »

Früher bin ich genau so rumgelaufen!  :lol: Weiße Adidas Trophy, schwarze Stretch-Jeans und Metal-Shirt, dazu natürlich lange Haare und eine Kutte über die schwarze Bomberjacke...

Also mich wunderts nich das niemand mehr so rumläuft  :D

 :lol: :lol: :lol: Also um ehrlich zu sein, mich auch nicht! Wenn ich mir so manches Foto von früher anschaue...  :ks:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #382 am: 18.02.2007, 22:22 »

Also, eine kleine Empfehlung von mir für die Freunde der etwas härteren Gitarrenriffs kombiniert mit ungewöhnlichem Gesang: Rebel Meets Rebel (hört euch mal den Track "Get Outta My Life" an, der Hit). Wirklich fett, musste ich mir direkt bestellen. Vielleicht kennt ihr ja noch den hier selten anwesenden Kerl namens Bulletrider, der gibt da auf Retropoly ab und zu mal wirklich coole Empfehlungen aus diesem Bereich. 2 Alben hab ich seinen Empfehlungen zu verdanken, einmal noch etwas anderes, und zwar das Album, auf dem sich dieses geile Lied befindet. Das Album ist von der deutschen Gruppe Vision Bleak und nennt sich "The Deathship Has A New Captain". Kann ich nur empfehlen, ist von vorne bis hinten echt fett. :oben:

Achja, ich könnte ja auch noch ein paar relativ aktuelle Platten aus dem Techno-Sektor empfehlen (:D):
Paul Mac - El Raspar (besonders Track 2)
Filterheadz - Blue Sky Happiness
Samuel L Session - Can You Relate EP
Len Faki - Rainbow Delta/Mekong
Audion - Mouth To Mouth (Track 2)
« Letzte Änderung: 18.02.2007, 22:55 von PsychoT »
Gespeichert

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #383 am: 19.02.2007, 11:46 »

Nach Blood Sugar Sex Magic hat mir nix mehr von denen so richtig doll gefallen.
Danach wurde der Funk nur noch in homöopathischen Dosen verpasst.

Mein erstes und einziges Chilli Peppers Album. Da kommt kein anderes ran. Empfehlen kann ich momentan dank Retrofrank :goil::oben:: Hanzel und Gretyl   :D Anspieltip: SS Deathstar Super Galactick (Lyrics bitte als Parodie verstehen)
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #384 am: 19.02.2007, 18:57 »

Yo.Fukken Uber Death Party.Erinnert mich irgendwie an Return to Wolfenstein.
Songtextauszug:
"Ich bin der Kraut mit der grosse Shnitzel"
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #385 am: 19.02.2007, 20:00 »

Hm ja, musikalsiche Gruppierungen mit seltsamen Namen... neulich hat anlässlich des dreijährigen Bestehens einer hiesigen Spelunke (das "KGB") eine russische Band namens "Seine Verspätung" gespielt. Auch ein sehr rätselhafter Name, wie ich finde.
Keine Ahnung aber, ob das hierher in die "aktuellen Musikempfehlungen" gehört.  :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #386 am: 19.02.2007, 20:38 »

Ohne zusehr abzuschweifen ( :lol:) passt da auch gut die Berliner Band Knorkator rein, die sich immer wieder schöne Wörtspielchen einfallen lassen. Sie selbst nennen sich ja "Deutschlands meiste Band der Welt" und die neue LP heißt z.B. "Das nächste Album aller Zeiten".

Übrigens durchaus auch eine aktuelle Musikempfehlung - und damit locker nochmal den Bogen geschwungen.  :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #387 am: 19.02.2007, 21:10 »

Absolut. KNORKATOR ist nicht nur die meiste, sondern auch wirklich eine der besten deutschsprachigen Bands.

Die neue Scheibe muss ich mir unbedingt irgendwie besorgen kaufen!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #388 am: 19.02.2007, 21:15 »

Ist das eigentlich ein Tatoo von dem, ich glaub :conf:, Sänger? Wenn ja, ists schon echt heftig! Mein Gott, auch schon ziemlich gut! Hat was!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #389 am: 19.02.2007, 21:19 »

Ja. Das ist Stumpen.



 ;)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...