Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktuelle Musik  (Gelesen 168994 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #420 am: 24.02.2007, 11:30 »

Also gegen H-Blockx hab´ich nichts. Ich vielleicht nicht die orginellste Band aber man kann sie sich gut anhören.
Dog Eat Dog sind ganz o.k., am besten ist "Rocky".

Crossover-mäßig finde ich immer noch Linkin Park am BESTEN. Hybrid Theory und Metora sind beides saugeile Alben. Hybrid Theory ist ein klein weing besser, wobei Metora mit Numb das beste Stüch hat, dicht gefolgt allerdings von Crawling und Runnaway (beide auf Hybrid T.).
Es gibt ja schon läner Gerüchte über ein neues Album, weiß jemand ´was?
Das Scheißalbum zusammen mit JayZ fand ich übrigens zum Kotzen!

Was haltet Ihr von Crazy Town?
Das erste Album ( The Gift of Game) war nicht schlecht, obwohl mir da ein wenig zu viel Rap drauf war (Butterfly kennt wohl jeder, da gefällt mir allerdings nur das Guitarrenriff). Album Nr. 2 (Darkhorse) ging ja mehr in Richtung Metal. War meiner Meinung nach besser, hatte allerdings auch keine Highlights.

Eine Monsterband in Punkto Corssover muss auch noch genannt werden:
Papa Roach!
Infest, mit dem Kracher "Last Resort" gehört ja wohl in jede Crossover-Sammlung. Lovehatetragesy war nicht schlecht. Getting Away with Murder war für mich dann allerdings das genialste Album (Ich weiß schon, was von euch kommt: Zu kommerziell, etc..., ist mir aber egal!) Das Namensgebende Lied "Getting Away With Murder" ist genial schön sind auch (zugegeben einfache) Lieder wie "Be Free" z.B:.
Das neueste Album von 2006 kenne ich noch nicht, hat´s schon jemand gehört.

« Letzte Änderung: 24.02.2007, 11:31 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #421 am: 24.02.2007, 12:46 »

Uh Chili. Wir haben aber einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack.

Sowohl papa Roach, als auch Crazy Town finde ich nur unterdurchschnittlich, aber Linkin Park ist übel.
Aber ich mag Crossover nicht, vielleicht liegts daran. :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #422 am: 24.02.2007, 12:57 »

War auch 'ne zeitlang Crossover-Hörer, finde die Musik heutzutage aber zumeist einfach nur noch anstrengend.

Die Deutschrock-Welle ist Mist. Und "Wir sind Helden", was singen denn die? Keine Ahnung, klingt für mich eh alles gleich, dieses dreieinhalb-Waschlappen-mit-70er-Jahre-Schwulenfrisur-und-mit-ohne-Arsch-in-der-Hose-und-ein-Mädel-singt-dazu-Gedudel. Ganz unnötige Musikrichtung.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #423 am: 24.02.2007, 13:55 »

Pantera,Biohazard und Therapy sind Namen,an die auch ich mich gerne zurückerinnere.
Hab Biohazard mal in den 90ern gesehen.Körperlich gefährlichstes Konzert meines Lebens.Hab noch nie so einen Extrempogo und ein Diving wie bei denen erlent.Konnte man echt sagen "It`s raining men".Hab trotzdem mitgemacht.
Was die ganzen Nachkömmlinge betrifft,also das was damals als "New Metal" bezeichnet wurde,finde ich nur noch Linkin Park halbwegs annehmbar.Sorry Mann aber Papa Roach und Crazy Town drehen mir echt den Magen um.
Übelstes Beispiel dieser Spielart sind und bleiben für mich aber Limp Bizkit oder wie die Penner sich auch schreiben.
Diese "New Metal Bands" waren nichts als ein verspätetes mieses Abziehbild der großartigen Cross-Over-Combos von Anfang-Mitte der 90er.Nichts daran war "NEW".
Wenn es eine Band gibt,die sich als New Metal bezeichnen dürfte,dann denke ich ist das Tool.
Hach.Das musste einfach mal raus.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #424 am: 24.02.2007, 14:00 »

Ja, New Metal ist echt unerträglich, hast Recht. LIMP BIZKIT und Konsorten sind wirklich unhörbar.
« Letzte Änderung: 24.02.2007, 14:01 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #425 am: 24.02.2007, 14:01 »

Pantera,Biohazard und Therapy sind Namen,an die auch ich mich gerne zurückerinnere.
Hab Biohazard mal in den 90ern gesehen.Körperlich gefährlichstes Konzert meines Lebens.Hab noch nie so einen Extrempogo und ein Diving wie bei denen erlent.Konnte man echt sagen "It`s raining men".Hab trotzdem mitgemacht.
Was die ganzen Nachkömmlinge betrifft,also das was damals als "New Metal" bezeichnet wurde,finde ich nur noch Linkin Park halbwegs annehmbar.Sorry Mann aber Papa Roach und Crazy Town drehen mir echt den Magen um.
Übelstes Beispiel dieser Spielart sind und bleiben für mich aber Limp Bizkit oder wie die Penner sich auch schreiben.
Diese "New Metal Bands" waren nichts als ein verspätetes mieses Abziehbild der großartigen Cross-Over-Combos von Anfang-Mitte der 90er.Nichts daran war "NEW".
Wenn es eine Band gibt,die sich als New Metal bezeichnen dürfte,dann denke ich ist das Tool.
Hach.Das musste einfach mal raus.

Willkommen, der Du angekommen bist in meinem Herzen! Entspricht voll und Ganz meinem Empfinden! Nach Biohazard und/oder Pantera war die Crossover Nummer eigentlich auch abgehakt! Wo hast die Jungs denn gesehen? Nach ner Party mit denen hast tagelang Schmerzen im ganzen Körper gehabt!
Und Tool, meine Fresse, daß ich die nicht erwähnt habe ist blanke Sünde! Alleine "Sober" von der Undertow hat mich wochenlang glücklich gemacht! Eh eins der besten Alben, das ich kenne! Und so was gab es damals sogar noch bei MTV, zwar versteckt in dieser Indipendent Sendung 120 Minutes, aber trotzdem! Die Videos damals der reinste Waaaaahnsinn! Ich liebe Tool!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #426 am: 24.02.2007, 14:02 »

Super Retro dass das einer Mal sagt. LB(werde den Namen nicht mal  aufschreiben, weil die es gar nicht verdienen) sind wirklich grausam. Für mich aber in einer Ecke mit Linkin Park gleichzusetzen.

Wenn du dich aber an Pantera liebhörst, dann kann ich auch verstehen, warum dir solche Musik nicht zusagt.Würde mir auch nicht, wobei ich versuche jeder Musik was abzugewöhnen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #427 am: 24.02.2007, 14:05 »

Biohazard hab ich damals mitte 90 in Trier gesehen.
Tool hab ich mir erst ende letzten Jahres in Mannheim angeschaut.
Eines der großartigsten Konzerte meines Lebens,und das obwohl ich schon auf ziemlich vielen war.
Musik und Show werden zu einer gewaltigen Einheit hinter der die Band komplett zurücktritt.
Da gabs kein gemosche,nur paar tausend Leute,die gebannt mit runterhängendem Kiefer zur Bühne gestarrt haben.
GIGANTISCH.War schon eher ein Ritual als ein Konzert.
Und für den 14.März hab ich Karte für Nine Inch Nails in Köln (Happy,happy,joy,joy) :D
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #428 am: 24.02.2007, 14:08 »


Wenn du dich aber an Pantera liebhörst, dann kann ich auch verstehen, warum dir solche Musik nicht zusagt.Würde mir auch nicht, wobei ich versuche jeder Musik was abzugewöhnen.

Pantera waren ja schon ein Guilty Pleasure. :lol:
Coole Mucke,aber die Jungs haben es vieleicht ein bisschen übertrieben mit dem "Aaaargh-wir-sind BÖSE!-Gepose"

Du versuchst jeder Musik was abzugewöhnen.Cool.
War das jetzt Absicht oder freudscher Verschreiber?
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #429 am: 24.02.2007, 19:31 »

Pantera und Biohazard würde ich nicht als Metal bezeichenen.
Alice Cooper genau so wenig.
Manowar sind wohl einen der polarisierendsten Bands des Planeten.
Ich kann mit denen nix anfangen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #430 am: 24.02.2007, 20:08 »

Und ich liebe sie!! :cucumber:

Der Trick ist, man darf sie nicht allzu ernst nehmen.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6929
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #431 am: 24.02.2007, 20:14 »

Aber - was hat das alles noch mit "Aktuellen Musik Empfehlungen" zu tun? Super-Moderator! Handeln!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #432 am: 24.02.2007, 20:19 »

Es artet wieder aus, wa?

Werde das bei Gelegenheit abspalten.

Bis dahin darf und soll hier natürlich weiterdiskutiert werden.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #433 am: 24.02.2007, 22:22 »

Aber - was hat das alles noch mit "Aktuellen Musik Empfehlungen" zu tun? Super-Moderator! Handeln!
Hat nich letztens wer hier gesagt,daß die Lederschwuchteln demnächst ne neue Platte auskotzen?
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Aktuelle Musik-Veröffentlichungen
« Antwort #434 am: 25.02.2007, 12:52 »

Nunja, jeder hat seinen Geschmack.
Pantera hat zwar ein paar nette Lieder, sind aber durchweg nicht mein Geschmack. Wenn´s mal wirklich härtere Sachen sein sollen mag ich lieber:

- Drowning Pool und Queens of the Stone Age

Obwohl ich die allerdings seltener höre.

Wenn´s mal Metal sein soll (Ich höre euch jetzt schon wieder stönen) mag ich:
Nightwish (gelegentlich), Evenescence, Within Temptation und ab und an Metallica (obwohl meine Frau die lieber mag als ich)
Und bevor hier einer brüllt: Nein, ich vergleiche auf keinen Fall Nightwish und Konsorten mit Metallica (ist ´ne ganz andere Art von Metal, ich weiß´)

Ansonsten stehe ich halt moch auf morderneren Punk wie:
Bad Religion, Green Day, Billy Talent oder Juliette and The Licks
oder auch älteren Punk:
Sex Pistols oder The Clash (eine meiner absoluten Lieblingsbands) (The Ramones kann ich übrigens nicht ausstehen)

Desweiteren stehe ich unheimlich auf die alten Sachen von GARY MOORE, obwohl die Blues Sachen auch nicht schlecht sind.

Aber wir schweifen etwas vom eigentlichem Thema ab!


Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.