Jaja, natürlich ist das bei denen immer der Fall! Bekanntlich haben uns die Deichbauern 2 Sachen nie verziehen, nämlich der Einfall von unseren Großeltern im 2. WK und der Sieg unserer Väter bei der WM '74.
Jetzt haben sie eine neue Art der Rache entdeckt, nämlich die Filmische! Der Underdog Filmverleih Gorehound Inc hat einen Film produziert, der im Jahr '74 spielt. Wenn ich die Story richtig verstanden habe, dann halten ein paar Freunde den Fußballterror nicht mehr aus und fliehen vor dem Fußballgedöns gen Nordsee. Jedoch war das wohl die falsche Wahl, denn eine riesige Gruppe von deutschen Zombies (MEGAROFL) nähert sich dem Strand.
Ich bin mal gespannt, ob das ein Gemetzel wie bei der "... of the Dead" und Co Reihe wird. Hoffen wirs mal! Wird bestimmt ein Film zum totlachen. Zum einstimmen gibts
hier den Trailer. Der ist 27 MB groß und lohnt sich alle mal! Man sollte sich wenigstens
dieses Bild angesehen haben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, (man ist die Homepage von denen mies bei Infos) dann kommt der Film Ende des Jahres auf DVD raus.