LOLizei. auch wieder ein schönes beispiel daß vor dem (deutschen) gesetz halt nicht alle gleich sind. man stelle sich vor das wären alles "rechte" gewesen. aber linke und muslime haben halt narrenfreiheit hier...
Ich kann mit solchen Aussagen wenig, bis gar nichts anfangen. Das ist immer so ein Pauschalausbruch. Könnte auch, mit Glitzer und Einhornbildchen unterlegt, so ein rausgerotzter Post von ner arbeitslosen Hartzmutti von Facebook sein. So etwas, als Meinung getarntes, ist im Prinzip schon eine Form von Hetze.
Tut mir leid, aber, sowas geht im Prinzip gar nicht. Eigentlich müsste man, nach einer solchen Aussage mal mit Zahlen kommen, vergleichbaren (wirklich vergleichbaren) Fällen und entsprechenden Urteilen. Ich weiß, bisschen viel verlangt, vor Allem, wenn Copy und Paste von einschlägigen Seiten hier nicht angesagt ist. Die gleiche Form von "Meinung" ausdrücken, haben übrigens linke Chaoten oder muslimischstämmige Kriminelle. Die sehen auch überall, dass die Rechten eigentlich nie bestraft werden, und nur sie, weil sie offen Links oder halt offensichtlich Muslime/Türken/Araber sind, gnadenlos "hart" bestraft werden, wohingegen angeblich jeder "Nazi" immer ungestraft davonkommt.
Frag mich immer, warum, wo es soviele Gemeinsamkeiten zwischen diesen Gruppierungen gibt, die nicht einfach miteinander abhängen und was Vernünftiges machen!?
Aber, ich vermute, da gibt es eine unheimliche Kraft, die immer versucht Alle gegeneinander auszuspielen. Damit diese "Schafe", diese "Lämmer" die Wahrheit nicht sehen.....
Das Jeder, für sich und sein Umfeld, seine Gesellschaft selbst verantwortlich ist, dass Jeder seinen Anteil, im positiven, wie auch negativen, hat, will Keiner wahrhaben. Da müsste man ja dann auch was tun. Aktiv werden und könnte nicht die ganze Zeit auf Andere zeigen.