Zwischen November/Dezember 2020 wird in den USA eine Impfung gegen Covid-19 zugelassen. Das hat der bekannteste US-Immunologe Fauci so gesagt.
Ernsthaft?? In den USA hat jemand was gesagt, und deshalb sollte auch unsere Regierung endlich mal Tacheles reden? Ein Buddy von Trump, dem Mr.
"Spritzt euch doch Desinfektionsmittel intravenös, klingt nach einer spannenden Idee" - Trump so:
"Das sieht nach einer Bombe in Beirut aus, sagen meine Generäle" die Generäle so:
"Ähm, nöö" - die Buddys der Regierung Trump, die ein Heilmittel empfehlen und Unmengen davon aufkaufen und horten, dessen Wirkung aber absolut nicht belegen oder gar in irgendeiner Form nutzen können - die Regierung die die mit Abstand höchsten Fallzahlen und mutmaßlichen Opfer hat, nach eigener Meinung (inklusive Buddy Fauci) aber einen "great job" machen... wirklich, diese Leute nimmst Du als Maßstab für das Vorgehen der deutschen Regierung??!
Sorry, dass ist so low und dumpfbackig, dass ich diesen Rüffel von Papa cassidy gerne in Kauf nehme. Wie kann man hier, unter erwachsenen Menschen, so einen gequirrlten Blödsinn von sich geben?
Aber gut - ich weiß ja wo es herkommt. Alles >70 hat es ja eh hinter sich und insofern ist die "natürliche Auslese" da in den USA ja durchaus förderlich. Gibt dem (nicht vorhandenen) Sozialsystem in den USA sicherlich nen geilen Boost, wenn die alten Stinker endlich abgekratzt sind, die eh nur noch faul rumliegen. 50 Jahre abackern und dann kann es auch in die Gruft gehen.
Leben gelebt Dienst am Heimatland erfüllt. Abtreten.