er möge mir verzeihen. ich habe das smiley überlesen / übersehen.
mein fehler.
Kommt vor, alles schick.
Was die voreilige Zulassung betrifft, bin ich allerdings ebenso etwas skeptisch. Möglicherweise haben sie ja tatsächlich die Lösung unseres kleinen Problemchens gefunden. Allerdings gibt es die strengen Zulassungsverfahren (die aufgrund der jetzigen Situation ohnehin schon in den Turbomodus geschaltet wurden) sicher nicht ohne Grund. Und da es für den "Ersten" jede Menge Prestige und scheiß viel Kohle zu verdienen gibt, steht eben auch die Vermutung im Raum, Putin wolle das Ganze zu Propagandazwecken ausschlachten. Kann man natürlich als "Blödsinn" abtun wie PaffDaddy, aber die Frage, warum nicht, wie bei allen Anderen, zuende getestet wird, bleibt bestehen. Aber wir werden ja sehen, ob in Zukunft viele Russen plötzlich aus den Latschen kippen oder frisch geheilt durch die Taiga hüpfen. Denn eines dürfte auch klar sein: wenns nach hinten losgeht, wirds ein imagetechnischer SuperGAU.
Btw, ich hab letztes Jahr auch an einer (ziemlich ungefährlichen) Teststudie vom UKD teilgenommen. War ganz lustig, gab ne hübsche Krankenschwester und einen 30,-Euro-Gutschein fürn Mediamarkt. Leider durfte ich nur den Gutschein mit nach Hause nehmen.