Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schon GEZahlt?  (Gelesen 11446 mal)

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
Schon GEZahlt?
« Antwort #30 am: 14.10.2004, 21:09 »

Naja, mein Kabelanschluss war auch von nem Privatanbieter und nicht von der Telekom z.B. ... die finden schon nen Weg - oder ein neues Gesetz...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

• 42
  • Kuuuuuuult
Schon GEZahlt?
« Antwort #31 am: 15.10.2004, 00:42 »

Liegt wohl daran dass wir das TV-Kabelgeschäft schon vor einigen Jahren komplett verkauft haben.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
Schon GEZahlt?
« Antwort #32 am: 15.10.2004, 18:49 »

Vielleicht tracen die ja jetzt das komplette Internet! Alle Rechner aus Deutschland werden dann erfasst und wer nicht zahlt, muss halt blechen.

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
Re: Schon GEZahlt?
« Antwort #33 am: 14.05.2010, 23:52 »

Ich zahle keine GEZ, ich spende lieber das Geld dem Punksender:D
Diese Spende kann ich sogar von der Steuer absetzen.

Die Welt braucht Guerilla-Radio! :oben:

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #34 am: 09.06.2010, 20:46 »

Clever  :flame: :puke:
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 20:46 von -Stephan- »

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #35 am: 09.06.2010, 22:42 »

SEHR GENIAL!!!

Nun also einheitlicher GEZ Satz für alle! Wie genial! Also selbst wenn man kein TV hat, darf man den vollen Satz bezahlen! WUHU!!!!! Das ist aber die Krönung:

Zitat
Zu klären bleiben die finanziellen Fragen. Gemeinsam mit den Ländern müssen die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nun den künftigen Gebührensatz berechnen. Die neue Gebühr soll möglichst die derzeit fällige GEZ-Summe in Höhe von 17,98 Euro monatlich nicht übersteigen.

Die GEZ hat 2008 7,3 Milliarden € eingezogen, sobald das Gesetz umgesetzt ist, wären die Einnahmen bei sage und schreibe 8,6 Milliarden €! (bei 40 Millionen Haushalten laut Destatis) Sind ja nur 1,3 MilliARDEN mehr und da überlegen die noch, dass die Gebühr "nicht übersteigen soll", sprich: die können ne Erhöhung nicht ausschließen, bzw. planen sicher schon mit. Machen wir aber mal weiter mit meiner Milchmädchenrechnung:
Betriebe (beinhaltet jede eigenständige Zweigstelle eines Unternehmens) dürfen auch diese Gebühr entrichten, da die ja so viel in die Röhre schauen:
Es gibt 2 Millionen Einzelunternehmen in Deutschland (laut Wikipedia, da Destatis das grade nicht anzeigt), würde bei den 18€ auch nochmal fast ne halbe Milliarde bedeuten.
Dem gegenüber stehen ca. 4,6 Millionen Hartzer, die keine Gebühr entrichten müssen. Da man davon ausgehen kann, dass min. die Hälfte der *** in einem Haushalt leben, gleicht das schön die Gebühren durch die Unternehmen aus.

Somit bleibt es wohl bei den ca. 1 Milliarde an Mehreinnahmen durch diese Aktion, gut gemacht!
Damit wären die bei dem Umsatz auf gleichem Niveau wie die RTL Group (5,6 Milliarden €, aber mit europaweiten Sendern) und die Pro7/Sat.1 Group (2,8 Milliarden €) zusammen!

Elvis

• Super-Moderator
  • Kuuuuuult
« Antwort #36 am: 09.06.2010, 23:17 »

Staatliches Fernsehen gehört eh abgeschafft. Weg damit.

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #37 am: 10.06.2010, 09:50 »

Toll, dann darf ich wohl demnächst 2 mal zahlen.
Da ich ja erstens selbständig bin  (zwar zuhause, aber das ist ja nun auch pauschal)
und 2. auch noch zuhause wohne (wie unverschämpt von mir)

Commodus

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #38 am: 10.06.2010, 14:48 »

Staatliches Fernsehen gehört eh abgeschafft. Weg damit.

...Meine Meinung! Besonders nett ist es auch, wenn man GEZ zahlt, dann mit einer Partnerin zusammenzieht, die ebenfalls GEZ zahlt und sich dann abmelden will! Die haben mich erst nach sage und schreibe zwei Monaten rausgelassen und das mit reichlich Postverkehr! Erst sagten sie, ein Umzug ist kein Grund sich abzumelden, dann sagten sie, ich habe ein Auto (in dem sich ja ein Radio befindet) ...haha, zu dem Zeitpunkt war kein Auto auf mich gemeldet! Auf weitere Zuschriften reagierten sie dann nur mit einer neuen Rechnung! WAS SOLL DAS? MICH INTERESSIEREN DIE ÖFFENTLICH RECHTLICHEN NICHT UND EIN HAUSHALT ZAHLT NUR EINE GEBÜHR! Furchtbar, diese Abzocke! Wer einmal in den Fängen der GEZ ist..... :flame: (schlimmer als in der Fremdenlegion!)

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #39 am: 10.06.2010, 15:08 »

Ich zahl nix....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #40 am: 10.06.2010, 15:31 »

Ich zahl nix....

... :oben: ...aber das hätte ich in gelb geschrieben, ich bin nämlich GEZ-Fahnder! Guten Tag, Hr. Cassidy! Dann woolln wer ma! ...war nur ein Joke!  :lol:
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 15:55 von Commodus »

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #41 am: 10.06.2010, 19:51 »

Ich zahl nix....

... :oben: ...aber das hätte ich in gelb geschrieben, ich bin nämlich GEZ-Fahnder! Guten Tag, Hr. Cassidy! Dann woolln wer ma! ...war nur ein Joke!  :lol:

Ihr Jungs von der GEZ geht ja ganz schön perfide vor....  :wat:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #42 am: 10.06.2010, 23:25 »

Das Liegt daran das sie ne Kopfprämie pro erwischten "schwarzseher" bzw Gerätebesitzer bekommen.

Die wissen halt nicht das ich ne wesentlich besser Kopfpräme auf GEZ Spitzel ausgesetzt hab :cen:

« Letzte Änderung: 10.06.2010, 23:26 von lonely-george »

Commodus

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #43 am: 11.06.2010, 07:47 »

Das Liegt daran das sie ne Kopfprämie pro erwischten "schwarzseher" bzw Gerätebesitzer bekommen.

Die wissen halt nicht das ich ne wesentlich besser Kopfpräme auf GEZ Spitzel ausgesetzt hab :cen:

Dafür gibt es ja die GEZ-Spezialeinheit! Diese suchen diejenigen, die sie dezimieren wollen! Guten Tag Hr. lonely-george! Dann woolln wer ma!  B)

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #44 am: 11.06.2010, 09:25 »

Ihr StasiGEZspitzel habt keine Chance! Lonely und alle anderen stehen unter dem Schutz meiner "Familie"!! B)