Brügge - Anfangs gut und sympathisch, gegen Ende etwas zu anbiedernd, gute Schauspieler
Ich fand den sehr Gut. Vor Allem, wenn man sich anschaut, was es für Alternativen gibt.
Hat halt gewisse Längen, aber Alles in Allem ein Film, der beim ersten Mal schauen sehr gut funktioniert!
Meine Lieblingsszene ist, wo der Zwerg doch glatt behauptet, dass Bloom kein Karate kann!
Ich musste so dreckig lachen!
Tunnel Rats - Für uns´ Uwe gar nicht mal schlecht, ab dem Film gings aufwärts mit ihm, trotzdem höchstens 6/10
Stimmt, für Uwe war der ganz Gut!
Auf jeden Fall mal ein Film, bei dem man sich nicht groß an irgendeine Rolle gewöhnen muss.
Zombieland - Grosser Spass, ohne die nervigen Bräute ein klarer 9er. Entgegen meinen Erwartungen doch schlechter als Shaun of the Dead, aber immerhin etwas besser als Doghouse.
Fängt gut an, aber, ab dem Moment, wo die Weiber da auftauchen, baut er ab.
"Shaun of the Dead" ist um Längen besser, was nicht bedeutet, dass "Zombieland" schlecht ist.
Bill Murray hat auf jeden Fall nen guten Auftritt und Woody macht seinen Job auch ganz gut!
Das Ende allerdings, das ist ein Fiasko!
Kennt jemand den Film "Die Horde"?
Gestern geschaut. Französischer Zombiefilm um ein paar Polizisten, die ursprünglich Rache an Gangstern in einem Pariser Vororthochhaus nehmen wollen, und dann in die Zombieapokalypse geraten. Müssen dann mit den Bösewichtern zusammenarbeiten. Hat definitiv seine Stärken und sein Tempo. Deutsche Fassung scheint aber arg beschnitten (was mir normal nicht viel ausmacht, aber in diesem Film doch stört). Wäre die Alte nicht, hätte der Film mir richtig gut gefallen.