Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123335 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17120
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #300 am: 09.05.2007, 19:25 »

Audrey war sicherlich hübscher und mädchenhafter! Aber Katherine hatte so was ganz was Besonderes! Hatte fast schon eine aristokratische Unnahbarkeit und wirkte doch so zerbrechlich! Es schien, als könne sie gleichzeitig mit Dir schimpfend und schiessend gen Horizont reiten um im nächsten Augenblick zart und süß wie eine junge Knospe zu sein, die gerade vom Morgentau geweckt wurde!
Spencer Tracy muss ein glücklicher mann gewesen sein! Zumindest manchmal!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #301 am: 09.05.2007, 19:36 »

Ja, die Katherine war schon super, aber die Audrey war natürlich unser liebes Rehlein. B)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #302 am: 09.05.2007, 19:37 »

Immer nur Splatterfilme, Blut ist alles, was ihr wollt! :ks: Guckt doch mal "Roman Holiday" mit Audrey Hepburn!

Kann dir nur recht geben. Lauter Splatter, wo man hinschaut. Kanns auch nit abhaben. Einzige Splatter, die ich mag sind Zombies.

Apropos cassidy, gibts dich bald in nem Film zu sehen? Haben die Splattertypen sich mal gemeldet? :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17120
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #303 am: 09.05.2007, 20:18 »

@deathrider:
Nee, ich hatte dann doch nicht so die Ambitionen mein hübsches Gesicht für so verlotterte Typen hin zu halten! Dafür ist aber was Anderes in der Mache! Habe heute ein Drehbuch geschickt bekommen, von einem befreundeten Künstler, der gemeinsam mit dem WDR eine Kurzgeschichte eines seiner Schriftstellerzöglinge verfilmen will! Ich soll da nen Psychologen in einer Anstalt geben! Mal sehen, weiß gar nicht, ob ich das zeitlich überhaupt hinbekomme! Ist auch alles etwas abgehoben und zwei "richtige" Schauspieler die für die Rolle gedacht waren sind bereits abgesprungen! Und dann ich, ausgerechnet ich! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #304 am: 09.05.2007, 20:30 »

Warum nicht? Ich könnt mir schon vorstellen, dass es ungeheuer viel Spaß macht. Dafür würde ich schon 36Stundentage auf mich nehmen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #305 am: 09.05.2007, 22:14 »

Immer nur Splatterfilme, Blut ist alles, was ihr wollt! :ks: Guckt doch mal "Roman Holiday" mit Audrey Hepburn!
Oh meine Absolute Empfehlung!
Delamorte Delamore.
Verbindet auf wunderbar poetische Weise Splatter- und Liebesfilm.
Hach,so richtig was fürs rausgerissene Herz. :lol:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17120
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #306 am: 10.05.2007, 07:06 »

Warum nicht? Ich könnt mir schon vorstellen, dass es ungeheuer viel Spaß macht. Dafür würde ich schon 36Stundentage auf mich nehmen.

Na, weiss nicht! Momentan kann ich die nicht so ganz gebrauchen! Aber nächste Woche habe ich Urlaub, und da schau ich dann mal! Da steigt mein Interesse daran sicher wieder! Spass macht es sicher allemal! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #307 am: 12.05.2007, 14:34 »

Habe gestern einen sehr sehenswerten Film angeschaut.
"A Scanner Darkly" nach dem Buch von Phillip K.Dick das bei uns unter dem Namen "Der dunkle Schirm" erschienen ist.
Mit Keanu Reeves,Wynona Ryder,Robert Downe Jr. und Woody Harrelson.
Handlung spielt in naher Zukunft.
Fred ist ein Undercovercop in einer Drogenbehörde die Hauptsächlich hinter den Herstellern der Gefährlichen Substance D her ist.
In seiner Undercoveridentität ist Fred selbst ein drogensüchtiger Slacker der mit zwei anderen gestörten Freaks in einem Haus lebt.Alle konsumieren Substance D.
Wenn er in seiner Drogenbehörde oder offiziell als Cop unterwegs ist trägt Fred einen sogenannte Scramble-Suit,eine art Haut zum Uberziehen die Ständig unterschiedliche Gesichter und Kleidung auf ihre Oberfläche projeziert und seine Stimme absolut neutral macht,so daß es unmöglich ist auf Freds identität zu schließen.
Dadurch wissen nur die höchsten Stellen und nicht einmal Freds direkter Vorgesetzter wer Fred von den Leuten die sie überwachen wirklich ist.Was für ihn sehr problematisch wird als er selbst den Auftrag kriegt seine Deckidentität Bob Arctor zun überwachen hinter dem die Behörde ein großes Tier im Handel mit Substance D vermutet.
Außerdem nimmt der ständige Konsum der Droge langsam aber sicher grabvierende Einflüsse auf Fred´s Psyche und Wahrnehmung und macht ihn langsam immer paranoider.

Mehr will ich nicht verraten.Hervorragende Umsetzung eines großartigen Buches die leider bei uns nie in die Kinos gekommen ist.
Vieleicht weil keiner sich auf den sehr eigenwilligen optischen Stil einlassen wollte.
Der Film wurde normal gedreht,aber danach wurden alle Darsteller in groben Primärfarben überzeichnet,was einen Look ergibt,der an den Ego-Shooter XIII erinnert.
Schade schade so ist einem auf der Leinwand ein Trip entgangen der immer wieder zwichen komisch und dramatisch schwenkt im inneren aber sehr sozialkritisch ist.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #308 am: 12.05.2007, 14:42 »

gibs zufälle? wie auch immer.

hab mir den film gestern auch angesehen. eigentlich hab ich mir bei den film nicht viel gedacht. angeschaut hab ich ihn mir wegen zwei dinge. zum einen basiert es ja auf einen roman von philip k. dick, zum anderen machte das rotoscope verfahren mir den mund wässrig.

ein wirklich schöner film mit sehr guten schauspielern, einer tollen story und wirklich sehr interessanter optik die lust auf mehr macht.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17120
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #309 am: 12.05.2007, 14:52 »

Ja, es gibt solche Zufälle! Gestern abend habe ich noch mit einem Freund telefoniert, der mich auf den Film aufmerksam machen wollte! Bin sogar sicher, dass ich den Anfang vor einiger Zeit mal gesehen habe (der Stil ist ja da nicht so sehr zu verwechseln) ich da aber nicht so den Kopf frei hatte, um den dann doch zu sehen!
Genau wusste cih auch nicht um die Story, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich zu Ende gesehen! Hau ihn mir die TAge nochmal rein! Hört sich in jedem Fall interessant an!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #310 am: 12.05.2007, 15:12 »

also der film ist auf deutsch erst seit kurzem draussen, gibt aber noch zwei, drei filme in der gleichen art sind vom look her...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #311 am: 12.05.2007, 15:23 »

in so eine ähnliche richtung geht der film "renaissance". ein film noir der im grossen und ganzen mit den farben schwarz/weiss auskommt. die story ist zwar nicht so gelungen wie bei "a scanners darkly", denoch ist er für alle eine empfhelung die auf eine "blade runner" stimmung stehen. auch die optische umsetzung weiss, alleine das der film per motion capturing aufgenommen wurde und dann alles nur mit schwarz und weiss visuallisiert wurde, einen zu unterhalten.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #312 am: 12.05.2007, 18:37 »

genau den meinte ich unter anderem  :) ich sehe, wir verstehen uns...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #313 am: 30.05.2007, 11:14 »

So, ich habe jetzt schonmal die ersten  Filme der Bond Ultimate Edition und ich muss zugeben, dass schon wirkliche Sahnestücke. Die Bildqualität ist meiner Meinung nach für das alter erstklassig, der DTS-Ton kann auch voll und ganz überzeugen.

Wenn man bereits die normale Version besitzt braucht man sicherlich nicht die U.E., aber wer bisher noch keinen Bon besitzt sicherlich eine gute alternative...bis dann irgendwann die HD Edition erscheint ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #314 am: 30.05.2007, 15:42 »

@Boahd
Hast du da den großen silbernen Koffer gekauft von James Bond? Oder welche Box jetzt?
Gespeichert