Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123072 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #600 am: 24.04.2008, 00:17 »

hoffentlich gefällt er mir auch
       
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #601 am: 24.04.2008, 11:49 »

Da kann eigentlich nichts schiefgehen. So gut war Jack Nicholson allenfalls noch in "Die Hexen von Eastwick" und "Shining".  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #602 am: 24.04.2008, 12:16 »

Shining ist der absolute Hammer  :sabber:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #603 am: 24.04.2008, 12:23 »

Story of Ricky kenne ich zwar nicht, der soll aber ziemlich gut sein.


Also gut ist was anderes. Der Film ist strunzdumm, gewalttätig und mit der miesesten Synchro versehen die ich seit Jahren hörte.
Ein schöner Film.  :sabber:

Ernsthaft, ich kenne wenig Trashfilme die wirklich mehr Party bringen als Story Of Ricky. Auf jeden anständigen Trashabend darf der, neben den ewigen Klassiker wie Death Wish 3 und Roboter der Sterne nicht fehlen.  :)

Naja, da bin ich jetzt, seit ich den Film gesehen habe, etwas anderer Meinung. Klar, ich habe gelacht, als der eine Ricky mit seinen Eingeweiden erwürgen wollte. Aber die Kämpfe waren einfach nur billig, was ich total enttäuschend fand. Auch diese netten Gesten, dass er seinen besiegten Feinden am Schluss helfen wollte fand ich irgendwie kitschig.
Einmal gesehen haben kann man den, aber es ist definitiv kein Must Have,
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #604 am: 24.04.2008, 12:25 »

ich kanns nur immerwieder sagen:
      Braindead  !!!!     DER KULT TRASH ZOMBIE FILM SCHLECHTHIN  :worship: :worship: :worship: :worship:
Gespeichert

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #605 am: 24.04.2008, 19:14 »

Story of Ricky kenne ich zwar nicht, der soll aber ziemlich gut sein.


Also gut ist was anderes. Der Film ist strunzdumm, gewalttätig und mit der miesesten Synchro versehen die ich seit Jahren hörte.
Ein schöner Film.  :sabber:

Ernsthaft, ich kenne wenig Trashfilme die wirklich mehr Party bringen als Story Of Ricky. Auf jeden anständigen Trashabend darf der, neben den ewigen Klassiker wie Death Wish 3 und Roboter der Sterne nicht fehlen.  :)

Naja, da bin ich jetzt, seit ich den Film gesehen habe, etwas anderer Meinung. Klar, ich habe gelacht, als der eine Ricky mit seinen Eingeweiden erwürgen wollte. Aber die Kämpfe waren einfach nur billig, was ich total enttäuschend fand. Auch diese netten Gesten, dass er seinen besiegten Feinden am Schluss helfen wollte fand ich irgendwie kitschig.
Einmal gesehen haben kann man den, aber es ist definitiv kein Must Have,

Der wirs mit jedem schauen lustiger weil einem beim ersten mal gar nicht alle unsagbar doofen Szenen auffallen können.  :lol: Immer wenn man denkt der Film kann gar nicht mehr dümmer werden setzt der nochmal einen drauf. Gegen Ende geht echt gar nichts mehr. (OK, man muss echt ein Faible für Trash haben wenn man mit dem Spass haben will)  ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #606 am: 24.04.2008, 23:56 »

Wie, "Story Of Ricky" war billigster Trash?  :eek:

War mir gar nicht aufgefallen. :ka:



















:D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #607 am: 25.04.2008, 21:09 »

ich kanns nur immerwieder sagen:
      Braindead  !!!!     DER KULT TRASH ZOMBIE FILM SCHLECHTHIN  :worship: :worship: :worship: :worship:
Der ist nicht schlecht, ja. Hab ich Anfang der 90er jedenfalls sehr gerne gesehen und musste vor allem am Anfang (Uhu macht die Backe fit) und am Ende (am Arsch der Mutter) lachen. Aber als ich Den vor einigen Monaten gesehen habe, fand ich Den gar nicht mehr so toll. Ganz nett, ja, aber auch nichts Weltbewegendes. Der neue Trash Zombie Splatter Film ist wohl "Planet Terror". Ich kenn Den noch nicht, aber er steht schon auf meiner Liste. Der Film soll der absolute Burner sein, wenn´s darum geht. Mal sehen, was die SPIO-Fassung so hergibt. :cen:

Für mich ist und bleibt der "Kult Trash Zombie Film" schlechthin jedenfalls "Tanz der Teufel". Und zwar natürlich der erste Teil. Hat schon was, der Film, auch nach all den Jahren. :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #608 am: 26.04.2008, 11:57 »

Für mich ist und bleibt der "Kult Trash Zombie Film" schlechthin jedenfalls "Tanz der Teufel". Und zwar natürlich der erste Teil. Hat schon was, der Film, auch nach all den Jahren. :D

Ähem, Tanz der Teufel ist aber kein Zombie Film... Nicht mal ansatzweise...
Aber auf alle Fälle ein saumäßig guter Kult-Trash-Horror-Film. Wobei mir auch Armee der Finsternis sehr gut gefallen hat, war halt anders, mehr ne schöne Horror-Komödie...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #609 am: 26.04.2008, 13:09 »

Ich fand Planet Terror einfach nur schlecht...langweiliges Gemetzel, alles schonma gesehen und auch besser..nach der zwanzigsten Blutfontäne verlies mich die Spannung.. Bei den 50er und 70er Jahre Zombiefilmen haben mir wenigstens noch die Billigmasken Angst gemacht...bei Planet Terror dagegen... -_-

Meine Rede. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #610 am: 26.04.2008, 17:10 »

Für mich ist und bleibt der "Kult Trash Zombie Film" schlechthin jedenfalls "Tanz der Teufel". Und zwar natürlich der erste Teil. Hat schon was, der Film, auch nach all den Jahren. :D

Ähem, Tanz der Teufel ist aber kein Zombie Film... Nicht mal ansatzweise...
Aber auf alle Fälle ein saumäßig guter Kult-Trash-Horror-Film. Wobei mir auch Armee der Finsternis sehr gut gefallen hat, war halt anders, mehr ne schöne Horror-Komödie...
Meineswissens steigen bei Tanz der Teufel auch Tote (die zuvor noch lebendig waren, also am Anfang des Films... :D) aus den Gräbern und sind somit Zombies. Auch wenn Tanz der Teufel natürlich nicht ein klassischer Zombie-Film mit blutrünstigen Menschenfressern ist, das ist klar. Armee der Finsternis fand ich auch gut. Vor allem seinen "Zauberstab", mit dem er die Brut ausmerzt und die damit verbundenen Einlagen und Dialoge bzw. Monologe. ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #611 am: 26.04.2008, 18:51 »

Ich sag nur "Clatu, verata, nectu"!  :lol:
Die Dialoge sind super und auch alleine schon die Story! Typ mit Motorsäge und Schrotflinte kommt in eine Mittelalterwelt und mischt die bösen Untoten auf! Ein geiler Film!
Gespeichert

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #612 am: 27.04.2008, 01:06 »

Ich sag nur "Clatu, verata, nectu"!  :lol:

"Clatu, verata, nectu" hat Raimi übrigens als Homage an "Der Tag an dem die Erde still stand" verwendet. Hier war dies das Codewort um einen Roboter zum Stillstand zu bringen.
Ach ja, die Evil Dead Trilogie ist natürlich grossartig und einer der wenigen Horrorklassikern die der Bezeichnung auch gerecht werden.  :)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #613 am: 27.04.2008, 22:34 »

Hab´letzte Woche Smoking Aces und Hot Fuzz für jeweils 7,77 Eur bekommen. Also Hot Fuzz ist ein saugeiler Film!!! Unbedingt ansehen!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #614 am: 30.04.2008, 21:05 »

Hab mir heut "das perfekte Verbrechen" mit Anthony Hopkins für 8 € beim Aldi mitgenommen.
  Ich hoff der is was
Gespeichert