Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123069 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #645 am: 16.05.2008, 17:34 »

Wahrscheinlich wie alle anderen auch, Kopie vom Führerschein oder so musst du ihnen schicken.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #646 am: 16.05.2008, 20:01 »

Für 2,50€ gibts eine Altersverifikation. Ich finde, das lohnt sich, da ich dort schon öfter ein paar Sachen gefunden habe.

Am besten immer bei einigen Shops nachschauen und sich dann ausrechnen, wo man am besten viel bestellen kann.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #647 am: 17.05.2008, 21:45 »

hab mir heut noch die Indiana Jones Trilogie für 30€ mitgenommen
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #648 am: 23.05.2008, 21:28 »

Ja, Teil 2 und 3 wurden massiv gekürzt, trotz der absolut unchristlichen Zeit. Die Filme waren zwar nicht berauschend, aber noch immer um Welten besser als der Schmarrn, der sich offizielle Robocop 3 nennen darf.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #649 am: 01.06.2008, 16:27 »

Habe heute die Blade-Trilogy-Box !neu! für 15 Euro auf dem Trödel erstanden. Alle Filme sind uncut! Scheint aber ein normaler Preis zu sein, denn der Händler hatte nochmal 4 Stück davon.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #650 am: 01.06.2008, 17:10 »

Jepp, 15 Euro kostet die auch. Manchmal kann man die auch noch auf 13 runterhandeln.

Ich finde die Box klasse, bin selbst stolzer Besitzer davon. Allein das alternative Ende von Blade 3 macht den Film kurzweilig interessant.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #651 am: 01.06.2008, 19:14 »

Bei Uns im Tedi (son Euroladen) war mal wieder DVD rausramschen angesagt! Habe nun die komplette 6te Staffel von Akte X für nur 6 Euro komplett mit allem pipapo und dazu noch (nun auch Original) die zweite Staffel von Futurama komplett für insgesamt 5 Euro!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #652 am: 01.06.2008, 20:58 »

Bei Uns im Tedi (son Euroladen) war mal wieder DVD rausramschen angesagt! Habe nun die komplette 6te Staffel von Akte X für nur 6 Euro komplett mit allem pipapo und dazu noch (nun auch Original) die zweite Staffel von Futurama komplett für insgesamt 5 Euro!

WOW, das hat sich echt gelohnt. Finde vor allem die 6te Staffel am besten von allen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #653 am: 01.06.2008, 22:56 »

Wenn übrigens jemand Interesse hat, gehe ich da gerne nochmal hin und besorge was! Geht ja dann Postweg oder um die Ecke treffen.
Die haben da noch so Filme wie "Quatermain I und II", "Mein Vetter Winnie", be Dreiercollection mit "Abyss, Planet der Affen und (ich glaube) Leviathan" diverse andere Sachen (u.a. die "Angel"-Serie) Futurama und Akte X halt! Dann halt noch einige PC Spiele (Kick off 2002, diverse Echtzeitstrategietitel, Shooter etc.). Die Spiele sind alle so zwischen drei und sechs Jahre alt. Alles fürn Euro und alles tiptop. Man kann es sogar umtauschen. Gibt es nix zu meckern!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #654 am: 01.06.2008, 23:16 »

Hier in der Nähe ist auch ein Tedi, allerdings hatten die dort kein Akte X. It aber auch egal, da ich schon alle habe, auch die furchtbare neunte Staffel. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #655 am: 08.06.2008, 20:42 »

Schon komisch: Nach American Fighter sind auch die DVDs von Robocop 2 und Rambo 3 so seltsam an den Rändern abgeschnitten. Echt seltsam... :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #656 am: 10.06.2008, 19:05 »

Ach Dukeyleini,langsam vermiss ich Dich,Du alte Unke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #657 am: 12.06.2008, 20:31 »

Wenn übrigens jemand Interesse hat, gehe ich da gerne nochmal hin und besorge was! Geht ja dann Postweg oder um die Ecke treffen.
Die haben da noch so Filme wie "Quatermain I und II", "Mein Vetter Winnie", be Dreiercollection mit "Abyss, Planet der Affen und (ich glaube) Leviathan" diverse andere Sachen (u.a. die "Angel"-Serie) Futurama und Akte X halt! Dann halt noch einige PC Spiele (Kick off 2002, diverse Echtzeitstrategietitel, Shooter etc.). Die Spiele sind alle so zwischen drei und sechs Jahre alt. Alles fürn Euro und alles tiptop. Man kann es sogar umtauschen. Gibt es nix zu meckern!

Die Akte X Staffel hab´ich mir auch gekauft. Leider fehlten von Futurama und Leviathan jede Spur.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #658 am: 13.06.2008, 12:16 »

Kann gerne nochmal schauen gehen!
Wohnst ja umme Ecke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #659 am: 15.06.2008, 09:50 »

Habe mir die Tage auf DVD "Tödliche Versprechen",den letzten Film von David Cronenberg angesehen.
Cronenberg gehört ja schon länger zu meinen Lieblingsregisseuren und nach "A History of Violence" liefert er jetzt auch hiermit wieder einen sehr guten Thriller zum Nachdenken ab.
Spielt im Londoner Russenmafiamillieu und ist ziemlich gut besetzt (Viggo Mortensen,Naomi Cambell,Armin Müller Stahl).
Gespeichert