Fast hätte ich mir vorhin ja "Ghostrider" geholt, da ich die Comics echt gut finde und auch sammle, aber Der soll als Film ja richtig schlecht sein, oder ist das etwa ein Gerücht? Hab's jedenfalls schon von Mehreren unabhängig voneinander gehört.
Aufgrund Dessen, dass ich den Comic auch sehr mag, hat mir der Film Gut gefallen. Cage hält sich recht Nah an der Figur des Johnny Blaze, der nun mal aufgrund seines Wesens gar nicht der "Klassische Held" ist. Ist ein wenig stumpf und nicht sonderlich Schnell, was dass Denken betrifft. Gut, die Darstellung der "Bösen" hätte ich mir etwas interessanter vorgestellt. Ist eher der typische Hollywoodschmonzbösewicht mit Lack und Leder und so. Aber, ich habe mich Gut unterhalten gefühlt und das Ganze hatte das Niveau eines Besseren Ghost-Rider Heftchens!
Und, wenn ich so sehe, was Du Dir sonst so kaufst, dann passt da der "Ghost Rider" schon rein und Du dürftest nicht enttäuscht werden. Ist vollkommen in Ordnung der Film. Wenn man nicht ultrahohe Ansprüche stellt.
Stattdessen hab ich mir folgendes geholt:
Zwei haun auf den Putz (Bud & Terence )
Stirb Langsam
Stirb Langsam 2
Was soll man da Falsch machen?
Fluch der Karibik (mal antesten, ist ja immerhin die Monkey Island-Geschichte)
Ist definitiv nicht die Monkey Island Geschichte! Ein paar Anleihen, aber mehr nicht! Leider!
Aber der erste Teil war ganz Nett. Gerne gesehen, allerdings bekomme ich das Kotzen bei Teil zwei und drei!
Den dritten Teil schaffe ich nie länger als die erste halbe Stunde! Den Zweiten empfand ich auch schon als total überflüssig! Aber, denke dazu wurde schon genug diskutiert!
Johnny Handsome
Ich fand den Super!
Death Proof (ich bin gespannt)
Vier Brüder (hmm, mal sehen, was das ist)
Die nackte Kanone
Und noch ein, zwei Filme, die mir gerade aufgrund der laufenden Indermusik im Intershop nicht einfallen wollen.
Schöner Popcornabend mit nicht allzu schweren Teilen! Vier Brüder ist schaubar, wenn auch mit nem fetten AUgenzwinkern. Aber ich mag solche Filme irgendwie! Das Original mit John Wayne und Dean Martin ist natürlich haushoch überlegen und einfach nur Klasse!