Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123036 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #960 am: 26.01.2009, 09:48 »

Ich hab 300 gestern kurz angemacht und cassidy hat recht, ohne Kollegen und Bier bringts der Streifen wahrscheinlich nicht so richtig, steht deswegen für das nächste Mal auf dem Plan.

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #961 am: 26.01.2009, 12:06 »

300 fand ich schon ok.
   Wie bereits gesagt war teilweise echt übertrieben. Aber es war gute Action dabei.
 Außerdem haben mir die Hintergründe sehr gut gefallen, die sehr weich waren und dadurch wie Bilder wirkten
   Den Comic kenne ich nicht
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #962 am: 31.01.2009, 17:05 »

Meine güte,wenn man deine Posts so liest,dann must du schon eine ganz schön vollen Video-Schrank haben.
Ich habe mir bei Müller die Tage 28 Weeks later und Inland Empire zugelegt.
Stimmt, ich könnte fast glatt`ne Videothek aufmachen. Mach ich aber nicht. :cen:
28 Weeks Later ist wirklich gut! Ich persönlich finde den Vorgänger aber besser. Ist atmosphärisch besser gelungen und kommt einfach tiefer rüber. 28 Weeks Later ist actionlastiger, aber durchaus ein würdiger Nachfolger.

Hab mir jetzt kürzlich noch "Chaos" und "Wanted" zugelegt. Chaos ist recht gut, auch wenn das Ende etwas seltsam daherkommt. Kam alles etwas zu plötzlich und schnell und etwas 08/15-mäßig rüber. Auf "Wanted" bin ich sehr gespannt, hab ihn mir bislang noch nicht angucken können. Aber ich bin mir 100%ig sicher, daß es ein Film genau nach meinem Geschmack sein wird. :D

Jetzt wollte ich mir eigentlich noch "Doomsday" zulegen, aber nachdem ich erfahren habe, daß es nur abartig gekürzte DVD-Fassungen gibt, lass ich das mal schön bleiben. Gekürzte Fassungen kommen bei mir, wie der erfahrene kultboy-Leser weiß, grundsätzlich nicht in`s Haus.

Jetzt warte ich noch auf "Underworld 3", den neuen "Punisher"-Streifen, "Terminator 4" (der Trailer sieht ja schonmal richtig fett aus) und "Transporter 3". Recht gespannt bin ich auch auf "Wolverine Origin". Schaun mer mol...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #963 am: 31.01.2009, 19:43 »

Zitat
....den neuen "Punisher"-Streifen.....
:conf: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7537
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #964 am: 31.01.2009, 19:47 »

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #965 am: 31.01.2009, 20:34 »

Auf den neuen Punisher bin ich echt mal gespannt, der Trailer verspricht ja ne ordentliche Punisherstory und nicht so wischiwaschi Mainstreamkino wie der erste Teil. Der Film ist in den USA aber mächtig gescheitert, trotz ordentlicher Anzahl von Kopien im Kino hat der grade mal nen Bruchteil seines Budgets wieder eingespielt. Kam jetzt aber auch nicht so überraschend, immerhin spielte der erste Teil auch nicht viel mehr als sein Budget wieder ein. Bin eh überrascht, dass der (in den USA) im Kino kam, immerhin wirkte der Trailer schon eher wie ne Videoproduktion, hier wirds aber wohl sowieso maximal als DVD rauskommen. (wenn der überhaupt hier rauskommt, FSK hat sicher seinen Spaß)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #966 am: 01.02.2009, 11:01 »

Auf "Wanted" bin ich sehr gespannt, hab ihn mir bislang noch nicht angucken können. Aber ich bin mir 100%ig sicher, daß es ein Film genau nach meinem Geschmack sein wird. :D

War einer der ganz wenigen Filme, die ich nach 15 Minuten ausmachen musste  :ks:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #967 am: 01.02.2009, 12:42 »

Ich fand ihn dagegen ganz stark.
 Er war zwar etwas übertrieben und teilweise unlogisch, aber vor allem der Endkampf war genial  :worship:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #968 am: 01.02.2009, 21:49 »

Ich hätte den auch besser nach 15 Minuten ausmachen sollen, war aber immer noch guter Hoffnung. Tja, auf alle Fälle nix für mich und wieder der Beweis, dass Angelina Jolie für Grützfilme mit ihrem Namen einsteht. (hoffe das JMS und Eastwood das bei Der fremde Sohn in den Griff bekommen haben)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #969 am: 01.02.2009, 23:41 »

Itsch fand den ersten Punisher Gut! Zumal er sich verhältnissmässig Nahe an der Comicvorlage orientierte! Kein Film, den man zehnmal sieht aber klassisches 80er orientiertes Actionpocornkino.

Den neuen Punisher Darsteller mag ich schon mal rein optisch gar nicht. Bin aber auf jeden Fall gespannt, da die Figur zu meinen Lieblingen gehört.

@whitey:
Mir hat der Trailer gereicht, um zu wissen, dass der Kram nix für mich ist.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13637
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #970 am: 03.02.2009, 17:59 »

Ich habe mir heute einen verschollenen Klassiker des britischen Horrors zugulegt.
"The Wickerman" von 1972 mit Britt Ekkland und Christopher Lee.Dieser Film ist bisher nie offiziell in Deutschland veröffentlicht worden,weshalb er auch nur in Originalton mit Untertiteln vorliegt.Es geht um einen streng katholischen Polizisten,der einen Hilferuf von einer kleinen,schottischen Insel erhält,auf der angeblich immer wieder junge Mädchen verschwinden.Dort angekommen möchte niemand etwas von derlei Vorgängen wissen und die Bewohner verhalten sich zwar höflich,aber doch sehr seltsam.Sie haben schon vor langer Zeit den christlichen Glauben abgelegt und sind zu einer archaischen keltischen Fruchtbarkeitsreligion zurückgekehrt.
Das dieser von Kritikern hoch gelobte aber außerhalb eingeweihter Kreise kaum bekannte Film so lange brauchte,um zu uns zu kommen,liegt sicherlich daran,daß er sich so schwer einkategorisieren lässt.Zum Horror kann man ihn nicht wirklich zählen,übernatürliche Elemente,gibt es keine.Dafür jede Menge außergewöhnliche Ideen und unvergleichliche Atmosphäre.Hauptsächloch geht es um den zusammenstoß zweier Glaubenssysteme.Christopher Lee nannt die Rolle des Lord Summerisle eine seiner absoluten Lieblingsrollen und verzichtete vollkommen auf seine Gage,damit der Film realisiert werden konnte.Vor kurzem wurde die Geschichte mit Nicolas Cage in der Hauptrolle neu verfilmt.Furchtbar schlecht,wie zu hören war aber jetzt gibt es den Film ja auch hier zu bewundern in einem 2 DVD-Box Set mit Kino-Fassung,Director´s Cut und diversem Bonusmaterial.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #971 am: 03.02.2009, 21:26 »

Ein Film, den ich unbedingt noch sehen möchte, gibt es doch nichts Besseres als das düstere 70er Jahre-Inselkino (ich sag nur "Wenn die Gondeln Trauer tragen" :sabber:). Die Neuauflage mit Nicholas Cage verkneife ich mir. Soll auch vergleichsweise echt müde sein.

Über den alten "Wicker Man" habe ich dagegen bislang nur Gutes gehört. Ich liebe sowieso den leisen Horror viel mehr. Dieses Gesplattere mag ja manchmal ganz nett sein, aber letzten Endes ist es doch nur Ausdruck der Hilflosigkeit der Macher, keinen ECHTEN Horror erzeugen zu können.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #972 am: 03.02.2009, 23:09 »

Oh ja, die "Gondeln"!  :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Btw.: Hatte ich schon "Peeping Tom - Augen der Angst" erwähnt? Ganz, ganz großes Kino - und seinerzeit vollkommen unterschätzt und untergegangen...  :ka:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #973 am: 03.02.2009, 23:18 »

Der Film,der Karl-Heinz Böhm´s Filmkarriere abrupt enden ließ!!!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #974 am: 03.02.2009, 23:29 »

Der Film,der Karl-Heinz Böhm´s Filmkarriere abrupt enden ließ!!!

Ganz genau. Und heute ist der endlich als veritable Filmkunst anerkannt.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.