Zwei Rechtschreibfehler sind in der Liste drin, wie ich sehe. Einmal heißt ein Film nicht "Sword of the Moon", sondern "Sword in the Moon". Wer auf samuraiartige Schwertkampf-Filme steht, die etwas mehr zu bieten haben als simple Schlachterei, sollte sich den Film mal reinziehen. Der ist mir schon öfters ins Auge gefallen und letztens hab ich dann zugeschlagen, ihn geguckt und für gut befunden. Stammt meineswissens aus Korea, und das alleine macht ihn schon interessant, da es ja nicht allzuviele ganz offensichtlich gut gemachte Streifen aus Korea gibt. Er spielt auch im Korea zu Zeiten der Samurai, also schon sehenswert. Meine Empfehlung. Bei den Sport-DVDs ist das beste Basketball-Team aller Zeiten natürlich nicht aus "Chigaco", sondern aus Chicago und nennt sich Chicago Bulls, angeführt vom besten Basketballer aller Zeiten namens Michael Jordan. Muss man haben! 10 von 10 Sternen! Wirklich top und schöne Erinnerungen an durchgemachte Nächte, als man die Bulls live (!) im DSF (!) von den ersten Runden der Playoffs bis zu den NBA Finals sehen konnte. Top!
Ergänzungen und DVDs, die ich bislang noch nicht in der Liste stehen habe, mache ich vielleicht bei Gelegenheit noch hier rein bzw. trage Diese nach. Nach wie vor gilt der Grundsatz: Es kommen nur Original-DVDs in ungeschnittenen Fassungen ins Haus. Gibt´s keine 100%ig ungeschnittene Version in Deutsch (ich sag nur: Eastern), wird die längste Version gekauft. Ansonsten eben Englisch. Die DVDs werden bei mir aber nicht extra gekennzeichnet (wie z.B. Extendet Edition oder FSK 18 etc.), denn das sehe ist selbstverständlich an. Wie auch immer, wollte hier in dem Thread nur auch mal etwas beitragen und dem Thema des Threads gerecht werden: "Lasst mal lesen, was ihr so habt"...