Ok, Karate Tiger 2 brauch ich doch nicht mehr. Gibt zwar 2 verschiedene Filme, die so heißen, aber keiner ist Der, von dem ich gedacht hätte, daß er´s ist. Tja, der Film, den ich gesucht habe, heißt anscheinend "Kickboxer" oder auch "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer".
Den hier meine ich (denke ich zumindest). Aber wie das hier in Deutschland so ist, gibt´s davon keine ungeschnittene Fassung. Es gibt nur eine englische Uncut-Fassung. Aber ob ich mir so einen Film in Englisch angucken will? Hmm...
Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich mir Transformers (also den Realfilm) geguckt und dann geholt habe? Wirklich ein guter Film, hat mich positiv überrascht! Megatron war zwar etwas unoriginal und die anderen Decepticons gibt´s gar nicht wirklich, aber trotzdem ein guter Film! Ach, und natürlich kann ich jedem die "Mindcandy Volume 2: Amiga Demos" empfehlen. Hab ganz vergessen zu erwähnen, daß ich Die auch habe. Dank sei der Empfehlung von Dave "The Man" Taylor. Wirklich cool, alte Amiga Demos am großen Bildschirm per Tastendruck ablaufen lassen zu können, ganz ohne Ladezeiten versteht sich...