Ich weiß, das ganze ist ein
SKANAL!
Halten wir mal fest:
Wir haben Aphrodite, Pazuzu, Teto, Anubis, Kokain und Bastet.
Ich gebe zu bedenken, daß ich eine Gottheit wählte, die eine abgezogene und umgestülpte Menschenhaut trägt.
Mega cool, oder? Der Subtext war:
Coole Gottheiten!
So...
Platz 6: Kokain. Kokain ist ja gar keine Gottheit!
Platz 5: Aphrodite. Ja, Liebe, Sex und Zärtlichkeit finde auch ich gut. Aber es ist schon cooler, in einer Schachfigur zu wohnen! Optisch auch reichlich normal.
Platz 4: Teto. Teto ist mir durchaus sympathisch! Ich bin ja, wie er, auch ganz friedlich. Aber offenbar ist er ein ganz normaler, lieber Junge, und leider gibt es schlechte Menschen im Leben, die geben den lieben Jungs eins drauf. Deshalb muss man sich wappnen mit einem beeindruckenden Äußeren und Schakalszähnen!
Platz 3: Bastet. Bastet ist auf Platz drei, weil sie immerhin keinen Menschenkopf hat. Aber es gibt Götter mit Schakalsköpfen, die sehen einfach Bombe aus!
Platz 2: Pazuzu. Eine 1+ für den Namen! Auch habe ich einen kleinen Piepmatz im Schritt gesehen, das ist ganz schön lustig für einen zerstörerischen Wind! Leider konnte niemand ahnen, daß jemand mit einem echt geilen Namen und einem hinreißenden Aussehen in der Totenwelt unterwegs ist, den ich schon immer sehr cool fand, und den sich ausgerechnet Mister Sunshine ausgesucht hat!
Platz 1: Und hier ist er auch schon! Mister Sunshine mit
Anubis, dem fotogenen, düsteren und rundum sehr coolen Gott aus unserem Lieblingsland Ägypten am Nil!
Danke, weiter so.