Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1671238 mal)

Anna L.

• Kuuuuuult
  • Weihnachtsfrau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20385 am: Heute um 13:34 »

"Nullhundertneunzigsexsexsex.....RUF MICH AN....!!!" War auch noch gut....

Wird aber fast noch getoppt von GIB MIR DEINEN SCHWEIß....

@ Retrofrank:

Da gab es doch auch so ein "durchgeknalltes" Küken. Die Special Creme an diesen Werbespots war ja, dass da dann eine Liste von 20 Klingeltönen zu sehen war, und dann ging der Spot durch alle diese Klingeltöne durch. Richtiger Terror war das.
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Zum Pu... Kotzen: Familie Ko... Putz!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20386 am: Heute um 20:34 »

Nervig fand ich seinerzeit einen Superbowl, wo Burger King wohl die gesamte Werbezeit aufgekauft hat bei SAT1, aber eigentlich nur immer den gleichen Spot spielte, das war irgendwann nicht mehr lustig.

War meine ich das Teil am Autoschalte von Mcdonalds, hier gibt es keinen Whopper
In dem Fall finde ich es schade, dass Du nicht mitspielst. Den Spot, den Du meinst, kenne ich nicht, aber Burger King macht oft Werbung, die ich extrem unsympathisch finde. Neuerdings diese exaltierte ScheiXX-Visage von dem Typ mit Salafistenvollbart.  :flame: Macht mir keine Lust auf einen "Whopper" - obwohl ich seit über 10 Jahren in der Nähe einer der BK-Filialen wohne, bin ich nie reingegangen.
Mit "BK" meine ich nicht Big Kahuna.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin