Sooo, ist also schon wieder Sonntag...
War wohl nicht das Bringerthema, sonst hätten wohl mehr mitgemacht. Naja, kann man nicht ändern.
Also dann gehts jetzt mal an die Plätze:
Letzter Platz geht an loneley-george. Wie konntest du diese Katzenohren überhaupt hassen?
Platz 7 erkämpfte sich threepwood. Ich hab Simpsons vom ersten Tag an geliebt. Nur langsam ist wohl auch da die Luft raus. Vor allem mit der neuen Stimme von Marge haben sie wiedermal eine Fehlentscheidung getroffen...
Platz 6 für Horst Schlemmer. Bier? Bäh, kann ich bis zum heutigen Tage nicht leiden. Viel zu bitter...
Platz 5 erreichte IW. Den Johnny Depp fand ich immer ganz ok, aber in Fluch der karibik hat er seine Paraderolle gefunden.
Platz 4 geht an Person. Tarantula? Aber kann gut verstehen, dass man diese Dinger nicht mag, aber in Filmen sind sie klasse.
Platz 3 für suk. Früher hab ich Gemüse auch nicht gemocht, aber jetzt heute zumindest eine kleine Auswahl.
Einen sehr guten zweiten Platz für Greg, da er den Nagel auf den Kopf trifft. Die meisten haben wohl viele Träume von Auswandern etc und am Ende wird man doch ein spiessiger Deutscher mit Anwaltsschutzversicherung.
Dafür steht der Gartenzwerg zu 100%.
Und unangefochtener Gewinner ist Retrofrank! Als Kind hab ich Metal gar nicht vertragen und wir haben uns auch über die schrägen Gestalten lustig gemacht und heute ist Metal das Beste, was die Menschheit musikalisch geschaffen hat. Glückwunsch! Dann schlag mal ein Thema vor!