So.
Da ich noch wach bin und froh,daß heute ne neue Runde beginnt will ich mal ultraprompte Bedienung machen und die Siegerehrung starten.
Der 11 und letzte Platz geht an Threepwood für seine unverfrohrene Bequemlichkeit einfach den Avatar aus der letzten Runde weiterzubenutzen.
Auf dem 10. Platz befindet sich Invisible Warrior:Grup Tekan sind keine Band und lassen sich auch unmöglich unterschätzen.Sie sind nur so ein weiteres Unding,das von Stefan "Ich-mach-aus-Scheiße-Geld" Raab gepusht wurde.
Platz 9 geht an LJS für seine Myspace Band die zwar nicht unterschätzt aber wenigstens irgendwie noch auf schmerzhafte Art komisch sind.
Platz 8 für Horst Schlemmer mit Tokio Hotel.Ich bin zwar wahrlich kein Fan dieser Band aber wenigstens spielen die kleinen Scheißer ihre Instrumente selbst.Für mich liegen sie damit immer noch vor Grup Tekan oder irgendwelchen Casting-Hupfdohlen.
Platz 7 für die schamlose Eigenwerbung unseres Amigaoberschulrats (
) Pearson.Wobei er uns verheimlicht hat was für Musik sie überhaupt gespielt haben.
Platz 6 für Greg,der sich bisschen schwer getan hat und seinen Solidaritätsakt für einen jungen Mann,der durchaus rockig aussieht.
Platz 5 geht an SUK mit der mit Sicherheit alle Deathrider-Alben als autographierte Version im Plattenregal stehen hat.Ein solcher Akt der Nächstenliebe hat mich bei unserem streitbaren Freund fast schon ein bisschen irritiert
Platz 4 belegt Cassidy mit Adolf,der zwar etwas am Thema vorbeiläuft aber in der Erklärung auf meine Nachfrage gezeigt hat,daß er kreativ um die Ecke denken kann.
Platz 3 für Lonely George mit Helge den ich sehr schätze wobei dieser zwar sehr erfolgreich ist aber wohl von vielen in seinen ernsthaften musikalischen Talenten unterschätzt wird.
Platz 2 für Kulty mit Alf Poier einem wahren Cabaret-Anarchisten,der hier bei uns in Deutschland leider wirklich viel zu selten im Fernsehn zu sehen ist.
UND der unanfechtbare erste Platz geht an
DeathriderDer hier wirklich mit Bjorn Lyne einen echten musikalischen Schatz entdeckt hat.Das klingt nach 80er das klingt nach Retrogames und passt damit hervorragend sowohl zum Thema als auch zu Kultboy-Seite.
So Junge,dann hau ma rein mit nem neuen Thema wärend ich meine wundgetippten Finger kühle.