Soo,schonwieder Sonntag,dann gebe ich mal die Rangliste bekannt.
Im Vorhinein möchte ich euhc allen für die zahlreiche Teilnahme an meinem ersten Thema danken!
Ach ja: Ich war übrigens sehr erstaunt das Serien wie Beavis & Butthead nicht gewählt wurden
Hier die Rangliste
13. Kultboy Captain Future hat zwar einen gewissen Kultstatus,allerdings kann ich über die Serie herzlich wenig lachen.
12. Deathrider Ollies Farm ist nicht gerade sehr kultig, und lustig fand ich sie auch nicht wirklich
11. Lonely-george Als Kind fand ich Biene Maya ja ganz nett,aber ich halte die Serie nicht für besonders lustig
10. Herr Planetfall He-Man hat zwar eine gewisse unfreiwillige Komik,allerdings sind die vorherigen 20 Minuten wirklich nicht lustig
9. GregBradley Roadrunner hab ich irgendwie schon immer gehasst! Man kann das erste mal ein bisschen lachen,aber es wiederholt sich
alles ständig
8. Guts Ich bin zwar ein großer Donald Duck Fan,aber nicht unbedingt von der Serie. Allerdings haben die Serien einen enormen Kultstatus
7. Suk Es ist zwar wirklich beeindruckend, das der Erfinder die meisten Figuren selbst spricht, aber family guy ist meinermeinung eine zu
krasse Kopie der Simpsons! Sonderlich lachen kann ich übrigens auch nicht
6. Pearson Da es ja schon 4 Filme von Werner gibt, lass ich es mal als Serie durchgehen. Den ersten Film fand ich wirklich extrem lustig
die Nächsten aber leider nichtmehr.
5. SamBrösel Ja,Pinky & Brain ist wirklich eine tolle Serie. Allerdings etwas arg für Kinder zugeschnitten.Damit meine ich das die Späße eher
das jünger Publikum ansprechen sollen. Trotzdem einen guten 5. Platz
4. Cassidy Eine wirklich super Serie mit tollen Figuren und eine tolle Satire auf sämtliche SciFi- Klischees. Leider reicht Futurama nicht ganz
für das Treppchen,da mir die Komik oft zu spärlich ist. Trotzdem herzlichen Glückwunsch
Nun kommen wir zu den Treppchenplätzen ( hier wurde es ganz schön schwer.Ihr wart alle sehr nah aneinander):
3. Threepwood Ich fand Spongebob schon immer sehr lustig,auch wenn sie eher wie eine Kinderserie wirkt. Allerdings geht mir die
Vermarktung und die extreme oft wiederholten Folgen auf 2 Sendern (!!!) auf den Keks! Totzdem herzlichen Glückwunsch
zur Bronzemedallie
2. Retrofrank Eine der besten Serien die ich kenne. Ren &Srimpy ist wirklich klasse mit dem oft sarkastischen und oft sehr ekligen Humor!
Allerdings ist es mir teilweise fast zu eklig... Tortzdem Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedallie
1. invincible warrior Ganz genau so eine Serie hab ich gesucht. South Park nimmt kein Blatt vor den Mund,bricht sämtliche tabus und geht
fast in jeder Folge auf politische und gesellschaftliche Probleme ein. South Park hat voll und ganz den ersten Platz
und die Goldmedallie verdient! Herzlichen Glückwunsch!