Also langsam vermute ich hier eine groß angelegte Verschwörung gegen mich! In den letzten Avatar-Spielen bin ich total oft auf dem 2. Platz gelandet. Einen Sieg wollt ihr Verschwörer mir nicht gönnen, aber da ich ganz offensichtlich jedes mal den besten Avatar habe, wäre es zu auffällig mich auf einen der hinteren Plätze zu setzen. Also gebt ihr mir den undankbaren 2. Platz damit es nicht so auffällt!
SKANDAL!
Und jetzt muss ich zur Strafe auch noch einen echt beschissenen Avatar auswählen!
Das naheliegenste hat bisher noch keiner gemacht, nämlich einen der größten Forentrolle überhaupt ausgewählt.
Ich entscheide mich nach langem Überlegen für Threepwoods Avatar, weil der einfach zu blöd ist. Oldie Goldie ist zwar fast noch schrulliger als Threepie, aber der Avatar nicht und darum geht es ja schliesslich.
Daher wird es Threepie mit seinem dümmlich grinsenden Typen, der in den Bud Spencer und Terence Hill Filmen immer voll auf die Fresse bekommt. Was soll man denn auch von einem Typen halten, der sich in einem Forum mit dem Bild präsentiert? Jemand der sich selbst als Fußabtreter darstellt, der immer auf die Fresse bekommt.... Na ja, Threepie halt!