Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1647659 mal)

death-wish

• Kuuuuuult
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5385 am: 04.12.2008, 13:03 »

Ich nehme Donald Duck, ich hab seine Geschichten schon als kleiner Pimpf geliebt und lese sie noch heute gern.
 Mein Dad wollte mir die Geschichten zwar nie vorlesen, weil er Sprechblasen hasst,
aber wer braucht schon ne Story, wenn man schöne Bilder hat.  :D
 Die Hefte hatte ich damals von meinen älteren Geschwistern

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #5386 am: 04.12.2008, 14:02 »

Verdammter Untod!! :flame:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #5387 am: 04.12.2008, 18:32 »

Na ja, Colt Seavers ist doch wohl eher kein Held aus der Kindergartenzeit, oder?

Und wie  B)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #5388 am: 07.12.2008, 13:55 »

Heute!

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #5389 am: 07.12.2008, 14:18 »

Zuerst die, die meiner Meinung nach das Thema verfehlt haben. (Kindergartenalter)

14. cassidy mit Colt Seavers
Col.t Seavers war wirklich cool, aber leider null geeignet für Kinder. Das einzige was bei Colt Seavers schon im Kindergartenalter rockte war der Pickup. (gerne als Colt-Seavers-Wagen benannt) Der Pickup wäre auch somit weiter nach oben gelangt. Die Schauspieler waren aber zumindest im Kindergartenalter sowas von lahm.

13. whitesport mit Hulk
Der Hulk... Die Serie war meiner Meinung zu hoch für Kindergartenkinder (stets auf der Flucht, weil er anders ist, keine Freunde) und der Hulk sah schon damals eher lustig aus. Trotzdem war die Zerstörungswut nicht grade pädagogisch und die Eltern haben sich sicher oft selbst verflucht, wenn die Kinder nach der Serie selber Hulk gespielt haben.

12. Clemenza mit Captain Future
Coole Musik, nette Storys, aber absolut nicht für Kindergartenkinder geeignet. Allein das Zusammenkürzen der ganzen Geschichten verwirrt Kinder schon genug und mit Gewalt wird hier auch nicht grade gespart.

Und nun die Qualifizierten:

11. Pearson mit Lurchi Salamander
Tja, um es kurz zu fassen: Ich habe Schuhe kaufen gehasst (tue es immer noch) und wo gab es diese ollen Comics? Genau!

10. Retrofrank mit den Provi-Stars
Kenne ich nicht und sehen mir absolut nicht sympathisch aus.

9. GregBradley mit Brüder Löwenherz
Wohl die Astrid Lindgren Geschichte, die ich am weitesten vergessen habe. Meiner Meinung nach hat die gute Frau Lindgren viel bessere Geschichten geschrieben. (mein Favorit eindeutig Michel)

8. suk mit den Abrafaxen
Tja, bis auf den Namen mir auch unbekannt, immerhin haben die den Stil der belgischen Comics (ala Spiro) und das machts mir sympathisch.

7. Herr Planetfall mit Benjamin Blümchen
Ich war immer ein Bibi Blocksberg Anhänger, habe ich stets bevorzugt. Der Elefant war mir einfach zu dumm, auch wenn er manchmal paar nette Hörspiele hatte.

6. Lemmy07 mit Lupo
War nie ein Fan von Fix und Foxi, einzig Lupo war mir etwas sympathisch.

5. Kultboy mit dem Kasperle
Der Kasperle ist der Allroundstar im Kindergartenalter, immerhin ist er am leichtesten für Eltern und Kindergärtnerinnen nachspielbar. Zusammen mit dem Krokodil FAST unschlagbar.

4. lonely-george mit dem Pumuckl
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist wieder da! Von den Fernsehserien mit realen Personen her klar mein Favorit im Kindergartenalter. Aber der Pumuckl an sich wird noch immer von den nachfolgenden Charakteren geschlagen:

3. death-wish mit Donald Duck
Habe die Minicartoons immer am liebsten geguckt im Disneyclub, aber richtig durchstarten taten die Ducks bei mir erst mit Ducktales. Da hat Donald aber keine große Rollen gehabt.

2. dn4ever mit Poldi
Poldi war der Star bei Hallo Spencer! Nepomuck vs Poldi war immer ein großer Spaß. Schade, dass Poldi am Ende dann irgendwann zu sehr ausgebaut wurde, so dass die die Drachenschule auch noch zeigten. Da wurde Poldi dann leider übertrieben verwendet.

1. S-Made mit Dr Snuggles
Dr Snuggles hab ich nur 1mal gesehen, aber seine Abenteuer hatten sich direkt in mein Gehirn gebrannt als einfach perfekte Unterhaltung. Äußerst genial!

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #5390 am: 07.12.2008, 16:00 »

Platz elf für Lurchi?  :conf:

:speaker: Das ist ein absoluter Skandaaaaaaaaaaaal!
Wo ich bin, ist oben.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #5391 am: 07.12.2008, 17:03 »

Wenn er schon die Provi Stars nicht kennt, liegen etwaige Fehlentscheidungen doch auf der Hand  B)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #5392 am: 07.12.2008, 17:19 »

Dass, mein lieber IW, dass war ein Fehler...... :wat:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #5393 am: 07.12.2008, 18:14 »

Ach du Herr jeh,der Herr Warrior packt zur Bewertung den Pädagogen aus. :rolleyes:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #5394 am: 07.12.2008, 18:52 »

5 Platz! Damit kann ich leben!  :ballon

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #5395 am: 07.12.2008, 20:00 »

Ich kann's nachvollziehen. Würde im Detail natürlich hier und da tauschen, aber im Groben schon okay.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #5396 am: 07.12.2008, 20:12 »

Col.t Seavers war wirklich cool, aber leider null geeignet für Kinder.

Ach deshalb ist cassidy so verkorkst! :(
Find meine Platzierung natürlich scheiße, aber gerecht. Ich stand als Kleinkind nunmal nicht auf irgendwas, was sich hätte höher platzieren können. :rolleyes:
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #5397 am: 07.12.2008, 21:24 »

Platz 9 für die Brüder Löwenherz. :ks: War ja klar, dass hier keiner mehr Bücher liest. Nur irgend welche albernen TV-Figürchen auf den ersten Rängen. Und das von einem, der sich auch noch pädagogisch gibt... :ks: Skandalös, man kann es nicht anders sagen... in höchstem Maße skandalös!! :lehrer:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

S-Made

• Kuuuult
« Antwort #5398 am: 07.12.2008, 22:17 »

Vollkommen richtig entschieden, Dr. Snuggles ist nunmal genial.  :D

Das nächste Thema soll ein wenig zur Jahreszeit passen:

das Schönste Weihnachtsgeschenk, was ihr in eurer Jugend bekommen habt.

Am besten aus Zeiten, wo ihr noch an den Weihnachtsmann geglaubt habt.
So, dann erinnert euch mal alle schön.  :ballon

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #5399 am: 07.12.2008, 22:24 »

Zuerst die, die meiner Meinung nach das Thema verfehlt haben. (Kindergartenalter)

Col.t Seavers war wirklich cool, aber leider null geeignet für Kinder. Das einzige was bei Colt Seavers schon im Kindergartenalter rockte war der Pickup. (gerne als Colt-Seavers-Wagen benannt) Der Pickup wäre auch somit weiter nach oben gelangt. Die Schauspieler waren aber zumindest im Kindergartenalter sowas von lahm.

13. whitesport mit Hulk
Der Hulk... Die Serie war meiner Meinung zu hoch für Kindergartenkinder (stets auf der Flucht, weil er anders ist, keine Freunde) und der Hulk sah schon damals eher lustig aus. Trotzdem war die Zerstörungswut nicht grade pädagogisch und die Eltern haben sich sicher oft selbst verflucht, wenn die Kinder nach der Serie selber Hulk gespielt haben.

12. Clemenza mit Captain Future
Coole Musik, nette Storys, aber absolut nicht für Kindergartenkinder geeignet. Allein das Zusammenkürzen der ganzen Geschichten verwirrt Kinder schon genug und mit Gewalt wird hier auch nicht grade gespart.

Und nun die Qualifizierten:

11. Pearson mit Lurchi Salamander
Tja, um es kurz zu fassen: Ich habe Schuhe kaufen gehasst (tue es immer noch) und wo gab es diese ollen Comics? Genau!

10. Retrofrank mit den Provi-Stars
Kenne ich nicht und sehen mir absolut nicht sympathisch aus.

9. GregBradley mit Brüder Löwenherz
Wohl die Astrid Lindgren Geschichte, die ich am weitesten vergessen habe. Meiner Meinung nach hat die gute Frau Lindgren viel bessere Geschichten geschrieben. (mein Favorit eindeutig Michel)

8. suk mit den Abrafaxen
Tja, bis auf den Namen mir auch unbekannt, immerhin haben die den Stil der belgischen Comics (ala Spiro) und das machts mir sympathisch.

7. Herr Planetfall mit Benjamin Blümchen
Ich war immer ein Bibi Blocksberg Anhänger, habe ich stets bevorzugt. Der Elefant war mir einfach zu dumm, auch wenn er manchmal paar nette Hörspiele hatte.

6. Lemmy07 mit Lupo
War nie ein Fan von Fix und Foxi, einzig Lupo war mir etwas sympathisch.

5. Kultboy mit dem Kasperle
Der Kasperle ist der Allroundstar im Kindergartenalter, immerhin ist er am leichtesten für Eltern und Kindergärtnerinnen nachspielbar. Zusammen mit dem Krokodil FAST unschlagbar.

4. lonely-george mit dem Pumuckl
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist wieder da! Von den Fernsehserien mit realen Personen her klar mein Favorit im Kindergartenalter. Aber der Pumuckl an sich wird noch immer von den nachfolgenden Charakteren geschlagen:

3. death-wish mit Donald Duck
Habe die Minicartoons immer am liebsten geguckt im Disneyclub, aber richtig durchstarten taten die Ducks bei mir erst mit Ducktales. Da hat Donald aber keine große Rollen gehabt.

2. dn4ever mit Poldi
Poldi war der Star bei Hallo Spencer! Nepomuck vs Poldi war immer ein großer Spaß. Schade, dass Poldi am Ende dann irgendwann zu sehr ausgebaut wurde, so dass die die Drachenschule auch noch zeigten. Da wurde Poldi dann leider übertrieben verwendet.

1. S-Made mit Dr Snuggles
Dr Snuggles hab ich nur 1mal gesehen, aber seine Abenteuer hatten sich direkt in mein Gehirn gebrannt als einfach perfekte Unterhaltung. Äußerst genial!

Ein riesen Skandaaaaaaaaaaaaaaaal,
Captain Future noch hinter Lurchi!!!!