Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1585647 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17020
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6105 am: 13.04.2009, 13:54 »

Der Bradley hat es schon richtig erkannt! Im Moment habe ich an nichts Freude und verachte alles Menschliche!
In sofern ist es nur logisch, dass das neue Thema damit zusammenhängt.

Ich möchte Bilder von Dingen, bzw. Menschen hier sehen, die, so wie Ihr vermuten könntet, mir einfach nur tierisch auf den Sack gehen und demnächst ausgerottet gehören.
Ich will hier den totalen Hass sehen.
Ekelhafte Wesen, die sich Menschen schimpfen und nichts als die Vernichtung verdient haben.
Möchte allerdings auch wissen, warum Ihr dies so seht, und warum die Betreffenden ein schnelles Ende verdient haben!
Ich sag es gleich, Jürgen Klinsmann, Christoph Daum und auch Herr Planetfall sind ausgeschlossen. Bilder der Genannten wären zu Einfach und auch im größeren Zusammenhang gesehen, zu profan.

Also! Lasst mich hassen!!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6106 am: 13.04.2009, 14:13 »

Ich Idiot. Wieso setze ich auch diese Knalltüte auf Platz 1? Jetzt kann ich mir schon wieder einen Avatar suchen, den ich scheiße finde.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6107 am: 13.04.2009, 16:06 »

Ich Idiot. Wieso setze ich auch diese Knalltüte auf Platz 1? Jetzt kann ich mir schon wieder einen Avatar suchen, den ich scheiße finde.

Selbst schuld! Hättste doch Dildo genommen! :P :P :P
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6108 am: 13.04.2009, 16:33 »

Da gibt's nur eine Wahl: Mariah Carey!



Ein Grund ist, dass die blöde Kuh eine begnadete Stimme hat und diese dann ausgerechnet dazu nutzt, ekelhafteste Heulbojen-Lieder zu interpretieren. Weiter: Die Gute hat scheinbar auch schon einen Besuch im Silicon Valley hinter sich und dürfte nicht nur damit Herrn Cassidys Hass auf sich ziehen, sondern auch mit der Tatsache, dass sie einen eigenen Titten-Assistenten für ihre Möpse beschäftigt, der dafür sorgt, dass sie nicht rausfallen...  :eek: :ks:
Ich verweise für Näheres auf
http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/7947150-Die-durchgeknalltesten-Assistenten-Jobs,page=2.html
« Letzte Änderung: 13.04.2009, 16:35 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6109 am: 13.04.2009, 18:40 »

Die Raketen von Mariah Carey ordentlich befestigen?? Da kann ich aber auf Anhieb zehn räudigere Jobs aufzählen...

Hmm... Dinge die cassidy den Nackenkamm aufstellen lassen? Hmm... will ja jetzt nicht wieder mit bekloppten Neonazis kommen, darum nehme ich mir mal ne kurze Bedenkzeit...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6110 am: 13.04.2009, 19:27 »

Juhu, da hab ich schon was!!

Ich persönlich hasse diese Fratze mindestens ebenso sehr wie die von Ledergrimasse Bohlen, aber ich glaube, sogar noch ein bisschen mehr.

Hier mein Beitrag:



Wer würde ihr nicht gern eine Breitseite in das plastikartige Dauergrinsen pfeffern? Eben!

Dieses unterbelichtete Gör, von einem Modeschöpfer (Name vergessen) als "Werbegirl" verschrien und von "Modezar" Lagerfeld ebenfalls düpiert worden, nervt mich einfach nur durch ihre nichtssagende Präsenz. Möge sie vom Anlitz der Erde getilgt werden, damit wir alle ein bisschen schöner leben können. Mein Beitrag: Heidi Klum!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6111 am: 13.04.2009, 19:59 »

Also, ich finde sie ganz hübsch.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6112 am: 13.04.2009, 19:59 »

Ich nehm Mario Barth!

Der Grund sind nicht seine flachen Witze, oder die unter die Gürtelinie gehenden.
Überhaupt ist er der unlustigste Mensch den ich mir vorstellen kann.
Aber das alles ist ja noch kein Verbrechen. Man trifft ja fast jeden Tag unlustige Menschen und wünscht denen nicht gleich die Pest..
Wobei manchmal schon :cen:

Der Grund ist das er ganze Stadien mit unlustigkeit und flachen Witzen füllt,
das soooo viele glauben es sei Lustig, er damit auch noch Preise gewinnt.
Man sagt ja immer es kann immer noch Schlimmer kommen, aber ich glaube mit Mario Barth hat man den Zenith der Niveaulosigkeit erreicht,
und mit ihm fast die ganze Nation :ks:

Sehe grad Hendrik M. Broder hat nen ganz guten Artikel darüber geschrieben
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,519429,00.html
« Letzte Änderung: 13.04.2009, 20:08 von lonely-george »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6113 am: 13.04.2009, 20:11 »

Nein, ich glaube eher das trifft auf das Mittagsprogramm der einzelnen Sender bzw. NeunLive als speziellen Sender zu; dass diese ganzen Pseudo-Weltverbesserer- und Pseudo-unsgehtsjasoscheißeundwirmüssendasderganzenWeltimTVerzählen- Sendungen sowie diese Qual-, äh Talk-Shows mit Gästen, bei denen ich wirklich hoffe das der Großteil ihrer Geschichten gelogen sind, weil das auf keine Kuhhaut mehr geht (die Frage, wieso man mit einigen dieser Themen überhaupt in eine Talkshow geht außer Geldgeilheit spar ich mir), dass ist Folter. Ich kriegs ja glücklicherweise nur flüchtig mit, da ich meist um die Zeit auf Arbeit bin, aber das was ich bisher dann immer mal wieder gesehen habe, nein danke..  :ks:

Aber es ist das gleiche wie bei NeunLive im speziellen. Die Leute schauen es, die Leute rufen da an, ergo, es bleibt.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6114 am: 13.04.2009, 20:12 »

@lonely-george:
Applaus, alles richtig. Seit Mario Barth heißt Langweile "Humor". Ich glaube, ich nehme einfach ne schöne Frau und sauge mir dann aus den Fingern, warum sie furchtbar sein soll. Dann muß ich nicht schon wieder irgendne Hackfresse nehmen.

An Heidi Klum stört mich übrigens nur, daß sie so dermaßen schlecht schauspielert. Daß sie nicht ihre wahre Persönlichkeit präsentiert, ist ja klar, aber daß sie in allen Werbeclips und Sendungen so dermaßen schlecht versucht, die Rolle "Star" zu spielen, ist ganz schlimm.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17020
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6115 am: 13.04.2009, 21:17 »

P.s.:

Es geht darum, was mich hassen lässt. Eure Hasstoleranz könnte eine Andere asl die Meine sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13621
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6116 am: 13.04.2009, 21:20 »

Pah,als wenn ICH mich mit einzelnen Zellen,des kranken Organismus abgeben würde.
Mein Hassobjekt für Baron Blubba heißt "Die Erde,mit all ihren beschissenen Bewohnern.
Wuselndes,zweibeiniges Ungeziefer,das pausenlos die Mäuler auf und zu macht um die Welt mit ihrem Atem und ihren dämlichen Ansichten zu verpeste.
Krank,krank,krank.......uargh. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6117 am: 13.04.2009, 22:00 »

Mit der Welt wird schon hartes Kaliber aufgefahren, aber schauen wir der Wahrheit ins Gesicht, niemand anders, als die Ausgeburt der Hölle könnte sich einen Multikonzern auf der Welle des abgrundtief verdorbenen Kapitalismus, in Worten Globalisierung, ausdenken, in Persona des berühmt-berüchtigten Herr Sony:



Akio Morita war Begründer des von cassidy zutiefst gehassten Unternehmen Sony, welches neben dem unsäglichen Walkman, der eigensinnigen Blue-Ray-Disc und allerlei Prollausstattung für KFZ, die Höllenmaschinen der imperialistisch-kapitalistischen Gleichschaltung erschaffen hat:

Die



Playstation



Trilogie

« Letzte Änderung: 13.04.2009, 22:02 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6118 am: 13.04.2009, 22:23 »

Ui, das ist gut und schwer zu toppen.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6119 am: 14.04.2009, 13:26 »

ich wähle unser beliebtes Mitglied Pearson.
  Ich kann mir niemanden anders vorstellen, der mehr von cassidy gehasst wird, als der Mann, der seinem Lieblingsspiel Bubble Bobble auf der Hauptseite nur 1 Punkt gab.
Durch diese schlechte Bewertung wurde dem Spiel der Kultboy Award verweigert und kam nie in Hall of fame, was Cassidy nie überwunden hat.
Darüberhinaus entpuppt sich Pearson als überzeugter Ketzer gegen die Kirche von Bub und Bob.
  Deswegen ist dieser Mann dem Gründer der Sekte Kirche schon lange ein Dorn im Auge.
Gespeichert