So, Siegerehrung jetzt.
Fange mal "von hinten" an.
@iw
Hast den UI-Cup erreicht! Ein nettes Pic. Aber unsere Gesellschaft wird zunehmends kälter. Und da findet Nettigkeit nur noch schwer seinen Platz. Es ist nicht schlecht und regt durchaus zum Schmunzeln an. Aber der String-Tanga bleibt eindeutig trocken. Trotzdem, ein guter UI-Cup-Platz!
@Greg
Da war wirklich der Ansatz von Mühe da (was ich mir auch postiv vermerkt habe, irgendwo). Waren einige potentielle Champions-League Sieger unter Deinen vielen präsentierten Pics. Bei Deinem gewählten reicht´s aber nur für den Uefa-Cup. Das Pic ist zwar nicht schlecht. Aber auch nicht richtig gut. Ist mir ausserdem zu sexistisch. Immerzu Anspielungen auf Geschlechtsteile ....
@suk
Hier stimmt die Choreographie und zeitweise ist das Video auch witzig. Nur leider steht das Video nicht zu Wahl. Andererseits hast Du mit schwul wiederum ein forumsnahes Thema gewählt. Insgesamt geschickt gemacht. Ein guter Vizemeister!
@LJS
Ein Tritt zwischen die Beine finde ich immer gut (bei anderen). Immer schön in die Weichteile. Auch hier stimmt die Choreographie. Insgesamt ein stimmiger Eindruck, welcher zum Verweilen einlädt. Hattest nochmal nen Punktverlust, durch eine unglückliche Bemerkung in einem anderen Thread, aber trotzdem: Glückwunsch zur Meisterschaft (mal wieder)!