Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es elf AnwärterInnen, die um den begehrten Titel "Pearsons Lieblings-erotische-Frau-mit-70er-Jahre-Frisur" wettgeeifert haben.
Auf
Platz 11 findet sich suk wieder. Seine uninspirierte Norah (?) wird mir nicht weiter vorgestellt. Die Frau erscheint mir nicht erotisch, und die Frisur ist irgendwie nicht typisch 70er. Da muss man sich schon mehr Mühe geben, Herr suk.
Platz 10geht an die S-Made. Seine Uschi ist zweifelsohne eine sehr hübsche Frau, strahlt aber irgendwie keine Erotik aus. Besser als Norah schneidet sie wegen der Frisur ab.
Platz 9Oh-Dae-Su mit
Lt. Gay Ellis. Nicht besonders erotisch für mich, aber eine typische 70er-Serie. Immerhin.
Platz 8Whitesport mit Ingrid Steeger. Was Deutschland damals an der Frau erotisch fand, ist mir schleierhaft. Sie wäre vielleicht ein bisschen weiter oben gelandet, wenn ich nicht neulich zufällig in eine alte "Klimbim"-Folge hineingezappt hätte.Was für ein Stuss...
Platz 7geht an Lemmy. Audrey Tatou ist zweifelsohne eine Hübsche, leider aber für mich irgendwie unerotisch. Und ihre Frisur auf Deinem Bild ist zeitlos. Schade...
Platz 6geht an Lonely-George auf Senta Berger. Die Frisur ist zwar interessant, aber in Bezug auf 70er inakzeptabel. Damals strahlte die Dame jedoch eine gewisse Erotik aus, und das Fast-Nacktfoto bringt ein paar Plätze. Das reicht aber nicht einmal fürs Treppchen.
Platz 5erringt Leonie mit Diana Rigg. Ganz Deutschland hätte wohl in den 60ern einen kleinen Finger für eine Nacht mit ihr gegeben. Leider ist ihre Frisur nicht 70-typisch genug.
Dasselbe gilt für Gregs Uschi Obermayer auf
Platz 4Sie gewinnt hauchdünn gegen Diana wg. mehr Erotik.
Und jetzt das Treppchen:
Platz 3wegen einer großartigen 70er-Frisur geht an Gundarks Cheryl Ladd, weil "Drei Engel für Charlie" schon nicht mehr ganz meine Welt war und ihr ein Tick Erotik fehlt...
...im Vergleich zu
Platz 2 und Wurstis Farah Fawcett. Eine ähnlich lustige Frisur (Tagwerk eines Friseurs, wie ich vermute...), aber insgesamt etwas erotisch anziehender (für mich).
Platz 1 jedoch geht an Herrn Planetfall und seine sündige Pam Grier. Großartiger Afro, starke Frau!
Und außerdem bin ich ja kein Rassist... Ich bedanke mich für eifrige und engagierte Teilnahme und freue mich schon auf den Skandal.