Dann definiere ich "Superstar" und "Insider" einfach anders. Ein Superstar ist für mich einfach nur jemand mit einer riesigen Medienpräsenz. Und ähnlich wie bei meinen kultboy-10er-Wertungen würde ich dieses Attribut nur einigermaßen wenigen Menschen verleihen. Von daher ist alles wieder nur eine Frage der Definition - momentan würde ich keine Band als "Supergroup" bezeichnen (auch rückblickend nicht), weil "die Leute" wohl bei keiner Band mehr Mitglieder als den/die Sänger beim Namen kennen. Frag mal 1000 40jährige, wer George Harrison war, ich fürchte, das Ergebnis wäre erschreckend. Und Insider sind für mich bei diesem Thema halt Musikliebhaber, die kannten natürlich schon ein paar mehr Musiker. Aber die meisten Menschen haben nunmal Joe Cocker, Beyonce, Wolfgang Petry und Craig David in lustigem Nebeneinander auf ihrem (ich sag jetzt mal) Tape und haben keine Ahnung, wer der "Superstar" John Paul Jones ist.
P.S.: Und wenn ich Mod wäre, hätte ich diese Diskussion schon längst verschoben.