Na gut, wenn der Brösel wirklich nicht will, dann mach ich. Hab genug Ideen. Eine liegt mir besonders auf der Zunge, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir dann später bei der Auswertung nicht selber ans Bein pisse... naja... mal sehen.
Also ich möchte dass ihr an euer DVD Regal geht und einen Film vorstellt von dem ihr glaubt, dass der noch nicht die Aufmerksamkeit hatte, die er verdient. Ich denke jeder hat so Filme in seinem Schrank, die absolute Perlen sind - aber wenn man auf ner Party darüber erzählt, weiß kaum jemand bescheid.
Problem ist für mich natürlich dass dann später auszuwerten, aber das liegt ja eigentlich nur an euch. Findet nen interessanten Trailer, oder schreibt was über den Film, dass Interesse erzeugt. Meint ihr dass klappt? Notfalls würde ich heute Abend nen anderen Vorschlag machen.
Mein Tipp für euch ist jedenfalls
LUCKY # SLEVIN, der hier zwar schon 2-3 Mal angesprochen wurde vor ein paar Monden, aber im Allgemeinen doch weitestgehend unbekannt ist, da er es in Schland (aus mir völlig unverständlichen Gründen) nicht ins Kino geschafft hat. Auch international war der Streifen mit der abgefahrenen Story keine Megaseller, trotz beachtlichem Staraufgebot und allen Zutaten, die ein toller Film braucht - vor allem einer guter Story.
Trailer