Ich wähle einzig und allein LEMMY, ein Avatar für die Ewigkeit.
Der Beweis, dass Demokratie einfach nicht funktioniert.
"Hach, nein, ich bin ja so ein Individualist, ich muss unbedingt meine Extrawurst haben." Genau aus dem Grund, versuchen wir ja auch, hier alles mit eiserner Hand zu regieren - diktatorisch und durchgenormt bis in den letzten Pixel. Wenn man nämlich jeden machen lässt, was er will, gibt's nur Chaos und Durcheinander und nichts funktioniert. Der Mensch braucht Führung und Einschränkungen, das klingt zwar faschistisch, aber es stimmt. Ich habe es schon so oft erlebt, dass ich locker ein Buch mit Beispielen füllen könnte.
Und aus diesem Grund, lieber Deathrider, bitte ich Dich nicht, sondern BEFEHLE Dir, mach' was der Onkel suk gesagt hat und wähle die DREI ersten Plätze, ansonsten wird Deine Stimme bei der Auszählung einfach ignoriert werden. Führt doch zu nichts, wenn der eine seine Topp 5 präsentiert, der nächste nur einen Sieger, ein paar Leute eine Topp 3 und wieder ein anderer seinen letzten Platz bekannt gibt. Kann man doch gar nicht auswerten.
Des Weiteren muss an dieser Stelle noch festgelegt werden, dass es nicht erlaubt ist, sich selbst zu wählen.
lonely-george, Deine Gegenstimme wurde übrigens zur Kenntnis genommen. Sollten noch mehr dagegen sein, müssen wir uns halt etwas anderes überlegen.
Ich bin für suks Vorschlag und mein Treppchen gestaltet sich wie folgt:
1. suk(Noch besser hätte es natürlich ausgesehen, wenn der duke seinen Avatar behalten hätte. Dann hätte ich vermutlich zwei Wochen lang nicht mehr in dieses Forum gucken können, ohne Tränen zu lachen. Aber auch so bleibt es ein starker Auftritt)
2. kultboy(Unheimlich lästig, diese knallbunte Niedlichscheiße - vor allem in Verbindung mit Klingeltönen. Wer sich durch so einen Avatar ernsthaft in der Öffentlichkeit repräsentieren lässt, der muss echt ein Rad ab haben - oder ein zwölfjähriger Sonderschüler sein)
3. death-wish(Sein Avatar ist in der Tat nichts anderes als ein großer Haufen Scheiße. Und ein bunter und billig gemachter noch dazu. Wirklich in jeder Hinsicht ein langweiliger Scheißavatar)
Zwei Abschlussbemerkungen noch:
Zum einen möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass Lemmys Avatar für mich in dieser Runde den letzten Platz belegt. Zum einen, weil es rein von der Idee her von suk geklaut ist, den Avatar eines anderen Forumsmitgliedes zu nehmen, zum anderen weil ich den ollen Pizzuti richtig kultig finde - und diesen Avatar das einzig Gute an threepwood.
Dann will ich unbedingt noch loswerden, dass die Beteiligung dieses Mal wirklich mager, mies und lieblos war. Schämt Euch. Immer sind es die Kreativaufgaben, an denen die meisten hier scheitern. Ihren "Lieblingsfernsehstar" oder "den doofsten TV-Moderator" zu wählen, das kriegen noch alle hin. Sobald man aber ein wenig einfallsreich werden soll, wirft die Hälfte von uns schon die Flinte ins Korn und macht gar nicht erst mit und die anderen geben sich auf google genau einen Versuch, etwas passendes zu finden. Das finde ich jämmerlich, strengt Euch mal an.