Weil mir die Kraft für große Worte fehlt, speise ich jede Schwuchtel mit gerade einmal einem Satz ab, nur die Gewinner-Schwuchtel kriegt zwei Sätze in den Butt.
Gerne hätte ich einen Roman geschrieben, dieser Plan musste aber verworfen werden.
Man muss mit dem zufrieden sein, was auf den Tisch kommt, selbst wenn es nur ein paar Insekten sind. Das wissen die armen Kinder in Afrika schon lange.
Ich beginne von hinten mit Platz 8, wäre ja langweilig, mit Platz 1 zu beginnen und die Sieger-Schwulette der hungrigen Kultboy-Gemeinde direkt zum lüsternen Fraß vorzuwerfen.
Geübte Augen könnten rein theoretisch ruckzuck zum Sieger flutschen. Das wäre dann aber ihr Problem, nicht meines. Man lässt sich das Ende eines Films für gewöhnlich ja auch nicht vorzeitig verraten. Und wenn doch, muss jeder selber damit klarkommen. Oder man greift am besten gleich zum Film “Irreversible“, der auch mehrere Schwuchteln zu bieten hat und andersrum läuft.
So! Jetzt geht’s los: Platz 8:Mary Morgan von
Suk ist als Frau verkleidet zwar ne geile Alte, aber leider nicht schwul, was ja wohl gar nicht geht.
Platz 7:Udo Kier von
GregBradley lässt ebenfalls die Gay-Fake-Alarm-Glocken bimmeln, eine stichfeste Schwulheit ist auf die Schnelle nicht mit Sicherheit feststellbar.
Platz 6:Patrick Harris von
Wurstdakopp sieht unfassbar harmlos aus.
Platz 5:Oscar Wilde von
Herrn Planetfall hatte zu Lebzeiten tolle Wörter von sich gegeben und war zu allem Überdruss auch noch schwul, was ich nicht unbedingt verwerflich finde.
Platz 4:Klaus Nomi von
Retrofrank finde ich richtig gut, der hat ein krasses Schminkgesicht, das mich nachts auf dem Friedhof ängstigen würde.
Platz 3:Romy Haag von
Pearson hat mich auf dem Bild etwas geschockt, weil er durchtrainierten Gorillas den Arsch tätschelt, ist aber ansonsten ne geschmeidige Showtante.
Platz 2:Samwell von
S-Made ist ein dermaßen zartes Schokoriegelchen, daß er sogar fast auf dem ersten Platz hätte landen können.
Platz 1:Rock Hudson von
Oh Dae-su gewinnt, weil der schöne Mann mit den klassischen Gesichtszügen Balsam für die Augen ist. Er hätte sogar das Zeug zu einem megaguten Frauenschwarm gehabt, vergleichbar mit dem verstorbenen Steve Reeves, der ebenfalls ein sehr attraktiver, aber dennoch unschwuler Mann war.
Herzlichen Glückwunsch, Oh Dae-su.