Interessant, daß der durchschnittliche Deutsche, mit "warm" immer noch hauptsächlich Strand und Palmen assoziiert.
8. Platz : E.A.Po mit dem Puff
Klar ist es da schön warm, aber nach ein paar Stunden, muß ich wieder raus in´s Kalte und wer kann sich schon 14 Tage Puff leisten ?
7. Pearson und Manhunter : Sylt und Baggersee.
Bestimmt nett da, nur das Problem ist, wenn es da warm ist, ist es auch hier warm.Fahre ich jetzt da hin, friere ich mir auch den Arsch ab.
6.Wursti : Boavista
Hört sich in der Wikipedia recht interessant an, aber dein "Käsefüße in Mars-Landschaft"-Foto schafft es leider nicht, die Faszination des Ortes zu transportieren.
5.Bradley : Malediven
Sieht sehr schön und warm aus, nur wie man immer wieder hört, kann man dort außer Strand liegen und Schnorcheln nicht viel Anderes tun.Für eine Woche Erhohlung aber ganz nett.
4.Kytana : Rio
Sicher faszinieren, aber auch ein gefährliches Pflaster mit extremem Elend direkt nebenan.
3.) suk : Jamaica
Faszinierend, aber nicht mehr so mein Interesse, seit ich vielfach gehört habe, daß die Einheimischen mittlerweile verdammt aggressiv und unlocker sein können.Nix mehr mit Peace and Reggae.
2.) Kaede : Thailand
Von der paradiesischkeit Thailand´s konnte ich mich schon selbst überzeugen und es hat mich sehr überzeugt.Immer wieder gerne.
1.) Planetfall : Rarotonga
War mir bisher kein Begriff, aber was ich lese, liest sich sehr, sehr gut.Gerade bei diesem Satz, wird mir warm ums Herz : "Das Klima ist tropisch feucht-heiß mit nur gering ausgeprägten Jahreszeiten und relativ gleich bleibenden Temperaturen um 25 °C"
Planetfall ist dran.