Auswertung, liebe Gemeinde.
Platz 9: Mark208 - Michael Pitt
Einfache Bewertung – kein Avatar gewechselt - soviel Zeit hätte man sich wenigstens nehmen können – darum folgerichtig letzter
Platz 8 : Berghutzen - Michael Labiner
Also jetzt mal bitte schön, wer kann sich den schon als Guybrush vorstellen? Verspäteter Aprilscherz wat?
Platz 7: Pearson – Justin Bieber
Oh, also Justin kann ich mir beim besten Willen nicht als Mighty Guybrush vorstellen, vielleicht in einem Fanremake von Teil 3-5, aber im Original wäre er fehl am Platz.
Platz 6: HerrPlanetfall - JamesDean
Wahrlich ein Kultsymbol, aber irgendwie zu tough, und das ist Guybrush gar nicht.
Platz 5: Hallfiry - Robert Shawley
Ojemine, den kenn ich gar nit. Sein Gesicht hat den gewissen Guybrush Touch nur auf dem anderen Foto wirkt er so ernst, zu ernst fast. Sagen wirs einfach so, die anderen Beiträge waren noch besser, aber Glückwunsch zu Platz 5.
Platz 4: Cassidy - James Stewart
Ein großartiger Schauspieler, der definitiv großartige Qualitäten aufweist und in vielen Situationen bestimmt glaubwürdig erscheinen würde. Aber als Tollpatsch würde er keine so gute Figur machen.
PODESTPLÄTZE:
Platz 3: Kytana - Neil Patrick Harris
Vorab, ich mag Neil Patrick nicht so sehr, HIMYM finde ich zum Kotzen und der letzte Film, in dem er mitgespielt hat(A Million Way to Die…) hätte mich dazu veranlasst, gegen den Fernseher zu schlagen. Aber sein Gesicht und seine Blödheit könnten passen, wenn nicht da noch zwei weitaus bessere Beiträge genannt worden wären.
Platz 2: S-Made - Michael Cera
Scott Pilgrim gilt für mich als Top 100 Film in meiner Sammlung, grandios gespielt, er wirkt total lässig und hat einen wunderbaren Humor, er wird für den Film engagiert. Vielleicht als Stan?. Der zweite Platz ist mehr als berechtigt.
Platz 1: GregBradley - River Phoenix
Wiedermal gewinnt GregBradley. Mit seinem Charakter hat er aber auch ins Schwarze getroffen. Blond und dusselig wie in Indiana Jones 3, sowie bei Sneakers einfach gestrickt(ich möchte nur ihre Telefonnummer). Dieses Gesicht, seine grandiosen Schauspielerqualitäten – Ja, das ist in meinen Augen Guybrush.
Ich möchte mich noch für die tolle Teilnahme bei allen bedanken. Es waren wirklich tolle, ernste Beiträge dabei.