Ich werd wahrscheinlich am WE nicht viel Zeit zum auswerten haben und konnte jetzt noch nicht schlafen daher. Bidde Schön.
Platz 10: Planetfall – Pac Man
Es sieht zwar lustig aus, aber so ganz meinen Cosplay-Nerv trifft das Ganze nicht. Daher reicht es nur zu einem soliden 10.Platz
Platz 9: Mark208 – Monkey D Ruffy
und
S-Made – Duke Nukem
Beide Figuren sehen ein wenig besser als unser Letztplatzierter aus, aber viel Mühe muss man sich anscheinend für die Kostüme nicht machen. Nett, nicht mehr.
Platz 8: Wurstdakopp – Pong
Kreativ, brachte mich zum Lachen, aber mehr als das Gesicht hat er nicht verziert. Daher weiter üben.
Platz 7: GregBradley – Biohazard
Der Kreativbonus schlägt voll ein, auch wenns nicht wirklich ästhetisch ist. Aber immerhin reicht es, um die anderen wenig motivierten Beiträge zu toppen. Mit Cammy hättest du dich noch mehr nach vorn gespült.
Platz 2: Kaede – Pyramid Head
Grundsätzlich geiles Kostüm, habe ich auch letztes Jahr in Düsseldorf am Japantag gesehen, und das blieb mir lange Zeit im Gedächtnis. Top und mit großem Vorsprung vor den Herrschaften und nur knapp die Goldmedaille verpasst.
Platz 1: Kytana – Tali
Ich weiß immer noch nicht, ob ich glauben soll, was ich da sehe, aber es ist atemberaubend. Ich kenne zwar den Charakter nicht, aber es ist toll gemacht. Daher ein verdienter Sieg.
Die Frauen haben mit großem Abstand gezeigt, wie das auszusehen hat, daher musste ich diesen Abstand in der Platzierung etwas verdeutlichen. Schämt euch ihr Herren, schämt euch.